Sucher billigen DDR Ram

Diskutiere Sucher billigen DDR Ram im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey Leute ich such billigen DDR-Ram am liebsten wären mit 512mb sollten nen Frontsidebus von 333mhz. Hat jemand welchen zu Hause und braucht ihn...

1. #1 Y4nnick, 05.07.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hey Leute ich such billigen DDR-Ram am liebsten wären mit 512mb sollten nen Frontsidebus von 333mhz.

Hat jemand welchen zu Hause und braucht ihn nicht mehr??

2. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

hätte 512 mb da allerdings pc3200 (400er)
    wenn du trotzdem interesse hast meld dich..

Thema:

Sucher billigen DDR Ram

Die Seite wird geladen...

Sucher billigen DDR Ram - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  5. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...