Suchenfester kommt immer beim Datein öffnen

Diskutiere Suchenfester kommt immer beim Datein öffnen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, mein Problem liegt bei der dummen Suchoption. Wenn ich meinen Ordner "Eigene Datein" auf dem Desktop öffne ist noch alles normal. Er greift...

  1. #1 Jan N. K., 11.02.2006
    Jan N. K.

    Jan N. K. Guest

    Hi,

    mein Problem liegt bei der dummen Suchoption.

    Wenn ich meinen Ordner "Eigene Datein" auf dem Desktop öffne ist noch alles normal.

    Er greift auf meine 2 Patition auf der gleichen Festplatte, also auf d: zu.

    Will ich nun aber einen Ordner öffnen, so öffnet sich nur das suchen Fenster.

    Wenn ich dann auf Suchen klicke finde ich auch die Datein, ist aber sehr nervig.

    Hat jemand eine Idee wie man das wieder umstellen kann das gleich meine Datein angezeigt werden und nicht das dumme Suchen- Fenster kommt?!

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rax

    Rax Guest

    Das gleiche Prob habe ich auch -.-
    Es nervt mich total und ich weiß nich mal wies passiert is...
    Kann irgendjemand helfn, bitte?
    Immer rechte maustatse und auf öffnen gehn is ziehmlich umständlich.

    Danke im vorraus
    Rax
     
Thema:

Suchenfester kommt immer beim Datein öffnen

Die Seite wird geladen...

Suchenfester kommt immer beim Datein öffnen - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...