Suchenfester kommt immer beim Datein öffnen

Diskutiere Suchenfester kommt immer beim Datein öffnen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, mein Problem liegt bei der dummen Suchoption. Wenn ich meinen Ordner "Eigene Datein" auf dem Desktop öffne ist noch alles normal. Er greift...

1. #1 Jan N. K., 11.02.2006
    Jan N. K.

Jan N. K. Guest

Hi,

mein Problem liegt bei der dummen Suchoption.

Wenn ich meinen Ordner "Eigene Datein" auf dem Desktop öffne ist noch alles normal.

Er greift auf meine 2 Patition auf der gleichen Festplatte, also auf d: zu.

Will ich nun aber einen Ordner öffnen, so öffnet sich nur das suchen Fenster.

Wenn ich dann auf Suchen klicke finde ich auch die Datein, ist aber sehr nervig.

Hat jemand eine Idee wie man das wieder umstellen kann das gleich meine Datein angezeigt werden und nicht das dumme Suchen- Fenster kommt?!

Danke schon mal im Vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Rax

Rax Guest

Das gleiche Prob habe ich auch -.-
    Es nervt mich total und ich weiß nich mal wies passiert is...
    Kann irgendjemand helfn, bitte?
    Immer rechte maustatse und auf öffnen gehn is ziehmlich umständlich.

Danke im vorraus
    Rax

Thema:

Suchenfester kommt immer beim Datein öffnen

Die Seite wird geladen...

Suchenfester kommt immer beim Datein öffnen - Ähnliche Themen

1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...