Suchen Webmaster Teil - oder Vollzeit

Diskutiere Suchen Webmaster Teil - oder Vollzeit im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Das Institute for Cultural Diplomacy in Berlin sucht momentan einen qualifizierten Webmaster für Teil- oder Vollzeitbeschäftigung für die...

1. #1 ICD_Berlin, 24.04.2012
    ICD_Berlin

ICD_Berlin Neuer Benutzer

Das Institute for Cultural Diplomacy in Berlin sucht momentan einen qualifizierten Webmaster für Teil- oder Vollzeitbeschäftigung für die Offizielle Homepage sowie Aufgaben im Bereich Grafikdesign. Die Organisationssprache des Instituts ist Englisch, sehr gute Sprachkenntnisse werden vorausgesetzt.

www.culturaldiplomacy.org

Voraussetzungen:
    -sehr gute Englischkenntnisse
    -Webadministration + Grafikdesign Fähigkeiten
    - Flexibilität
    - Interesse in einem internationalen Umfeld zu arbeiten

Aufgrund der Online-tätigkeit ist Home-Office möglich.

Sitz: Kurfürstendam 207-208, 10719 Berlin

Bei Interesse oder für weitere Informationen senden Sie bitte eine Email mit CV an info@culturaldiplomacy.org

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suchen Webmaster Teil - oder Vollzeit
Die Seite wird geladen...

Suchen Webmaster Teil - oder Vollzeit - Ähnliche Themen

1. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  3. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...