suchen und löschen?!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von adriankarsten, 16.07.2006.

  1. #1 adriankarsten, 16.07.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe follgendes problem: auch wenn es total bescheuert klingt: ich will meiner Freundin zum Geburtstag unsere persöhnliche icq History schicken :D

    da diese ziemlich lang ist ( 1,5 MB in text) kommen ungeheure Arbeitsaufwände auf mich zu ^^

    zwischen dem eigentlichen text sind eben noch viele commands für icq und son zeugs. diese will ich alle löschen.

    in word habe ich nur die funktion gefunden: suchen und ersetzen. womit ich alles unnötige wenigstens auf ein gleiches zeichen ersetzt habe.

    kennt jemand ein möglichst freeware programm mit dem ich nach einem bestimmten wort oder zeichen suchen kann und alle treffer automatisch löschen kann? oder weiß jemand wie das in word geht?

    Es würde mir einiges an arbeit sparen 8)

    MfG

    Adri
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 adriankarsten, 16.07.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner ne idee? oder ist unklar was ich meine? :)
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi dann mach das doch so in word und schreib unten also da wo steht wo durch es ersetzt werden soll nix rein! ODer mach n leerzeichen das wir auch bestimmt niemanden stören!


    Mfg Birsel
     
  5. #4 adriankarsten, 16.07.2006
    adriankarsten

    adriankarsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    lehrzeichen bzw nichts geht nicht, dann ersetzt er das auch nicht...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: suchen und löschen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WORD Suchen und löschen

    ,
  2. in word wörter suchfunktion löschen

    ,
  3. suchen und löschen word

    ,
  4. word seite suchen und löschen
Die Seite wird geladen...

suchen und löschen?!? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...