Suchen in der Registry

Diskutiere Suchen in der Registry im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Die Suchen – Funktion in der Registry findet nichts. Sie meldet immer nur „Das Durchsuchen ist beendet“. Auf meinem PC gibt es nur ein Konto,...

1. geggo

geggo geggo

Die Suchen – Funktion in der Registry findet nichts. Sie meldet immer nur „Das Durchsuchen ist beendet“.
    Auf meinem PC gibt es nur ein Konto, welches auf meinen Namen als Administrator eingerichtet ist. Das Gastkonto ist nicht aktiv.

geggo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Nah was suchst Du denn? Kann es sein, dass der Wert/Schlüssel garnicht vorhanden ist?

Ich empfehle Dir mal zwei Programme: RegCool und RegistryCrawler.

Dait macht das Suchen spaß, weil es eindutig schneller geht.

Gruß Mike

4. geggo

geggo geggo

Hallo Mike

Kann es sein, (bevor ich lange studiere) dass es sich bei diesen Programmen um einen Registry Cleaner handelt? Ich suche manchmal eine Datei um einen Wert zu ändern oder um ganz gezielt zu löschen oder um zu vergleichen.

geggo

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Auch ich nutze diese beiden, um in der Registry schnell und komfortabel zu suchen. Als RegCleaner nutze ich jv16 und TUU2006.

Gruß Mike

6. geggo

geggo geggo

Hallo Mike

Habe nun "regcool" installiert. Gefällt mir gut. Danke

Gruß
    geggo

Thema: Suchen in der Registry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. registry komfortabel durchsuchen

Die Seite wird geladen...

Suchen in der Registry - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...