Suche

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von decete, 22.10.2003.

  1. decete

    decete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche noch Gute phpler die lust haben ein Projekt mit zu machen , werenett wenn sihc welche melden die sollten allerding icq haben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 codethief, 31.10.2003
    codethief

    codethief Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Projekt soll denn das sein? Ich würde doch ersteinmal genauer beschreiben, was das sein soll. :)
     
  4. #3 CBNewMedia, 06.11.2003
    CBNewMedia

    CBNewMedia Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das würde mich auf jeden Fall auch interessieren, um was es sich bei dem Projekt handelt!
     
  5. Ameise

    Ameise Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Eine genaue Beschreibung qäre nicht schlecht, hätte mit einem Freund Interesse daran
     
  6. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    ich kann flash :> hilft das weiter?!
     
  7. #6 steffen, 19.12.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch en bissi php, aber naja, wayne ....
     
  8. decete

    decete Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sollte, ein forum service werden, nur halt ich weis ned wie das geht mit dem mysql mfg Decete
     
  9. #8 stink0r, 22.12.2003
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    dumm oder dumm stellen,
    das ist hier die frägä
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    also du willst andere foren mit deim know-how tapfer zur seite stehn und hast dabei selber keine ahnung.... lol
     
  12. #10 CJ Rayne, 24.12.2003
    CJ Rayne

    CJ Rayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Da würd' Ich doch erstmal'n anderes PHP-Forum Zeile für Zeile auseinandernehmen um zu gucken wie dat funzt :p
     
Thema:

Suche

Die Seite wird geladen...

Suche - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...