Suche Zocker Pc

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von zEroCo0l, 22.11.2010.

1. #1 zEroCo0l, 22.11.2010
    zEroCo0l

zEroCo0l Neuer Benutzer

Hallo,

Mein Pc ist nun 8 jahre alt und nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Ich wollte mich nun nach einem neuen Rechner umsehen,weiß aber nicht auf was ich schauen muss.
    Er sollte:
    *Eine gute Grafikkarte haben
    *Sehr schnell sein,ich sollte problemlos mit mehreren Programmen arbeiten können.

Was sagt ihr zb. zu diesem Pc:

Trade-Computer * Gamer-PC-10577 *: Amazon.de: Computer & Zubehör

Max. Ausgabe: 1300€

mfg.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michi65, 22.11.2010
    michi65

michi65 Benutzer

also ich denke mal,für 1300 mäuse kannst du dir einen schönen pc zusammen stellen.
    die experten hier im forum werden dir da sicher tipps geben:)
    bei komplett pc's wird immer irgendwo gespart.

gruß
    michi65

4. #3 Gast0512103, 22.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ich würde da sowas machen :

Man könnte auch nen Intel System basteln mit I7. X6 Ist net grade für zocken aber damit kannste dann richtig viele Sachen nebennander machen. Die Graka also 480 ist Bombe. Weis nurnet von welchem Hersteller am besten. Musste mal auf die anderen warten.
    NT Kann man auch gegen ein etwas "schlechteres" tauschen.
    Statt den Mugen geht auch ein Brocken.
    Man kann auch den RAM in CL9 nehemn 1-2 % Performenc im hintern. Musst noch gucken ob der Mugen ins Gehäuse passt. Soll erstmal als 30 € Platzhalter dienen.

Also dann, hör dir die anderen meinungen noch an.
    Hau rein.
    EDIT:
    Also Graka dann :
    http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
    oder:
    http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
    Oder:

Je nach Games und Knete.

5. #4 zEroCo0l, 22.11.2010
    zEroCo0l

zEroCo0l Neuer Benutzer

6. #5 Gast0512103, 22.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Die können dir da jeden schrott reinballern. Da sind evt abgelutschte Kompnenten von irgentwann drinne. Außdermdem 2,8 GHZ, not good for Gaming ! Die Games untersützen meistend nur 4 Kerne oder sogar nur 2.
    EDIT:
    HWV hämmert dir das Ding für 20 Kröten zusammen.

7. #6 michi65, 22.11.2010
    michi65

michi65 Benutzer

eben,ich denke mal wenn man 1300 euro zur verfügung hat dann sollte man sich wircklich selbst den pc zimmern:)
    und hier im forum bekommt man die richtigen tipps,die jungs hier sind da echt auf draht (schleim on):D

also warte auf die tipps die da kommen werden,und dann haste einen anständigen pc für dein geld;)

gruß
    michi65

8. #7 Gast0512103, 22.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ich habe doch schon einen "Tipp" gegeben.

9. #8 weltbesiedler, 22.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ne keine GTX 480 außer du bist schwerhörig. Die kann unter Last sowas von Laut werden:

YouTube - NVIDIA GeForce GTX 480 Lautstärke-Demonstration (2/3) - Furmark-Last

Knappe 63 Dezibel das ist schon : einsamer Spitzenreiter. Lieber eine etwas günstigere HD 5870 oder die etwas teurere HD 5970 oder auf die HD 6900-Serie warten. Bei Dual-GPU kann es durch die etwas zeitversetze lieferung der Bilder zu Mikrorucklern kommen welche man aber kaum warnimmt.

Das Problem bei Fertig-PCs ist, die Marke ist meistens nicht angegeben und beim Netzteil kann das zu verheerenden Folgen führen.
    Für Spielen würde ich ein AMD System empfehlen, da es bei gleichen Preis etwas mehr Leistung für Intel hat, hier ein etwas übertriebener Vergleich:

AMDs 6-Kerner : max. 205 €
    Intels 6-Kerner : knappe 900 €

Und die Boards sind auch nochmal 30 € teurer. Du kannst dir die HighHigh-End (2 x High :D) bei 1300 € Budget schon einbauen lassen, blos dann bleibt viel weniger Geld für die Grafikkarte und das restliche.

Mein Vorschlag:

CPU: hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
    HDD: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
    Gehäuse: hardwareversand.de - Artikel-Information - Revoltec Fifty 1 schwarz, ATX, ohne Netzteil da kannst du auch jedes andere nehmen, da du ja noch knapp 120 € Budget frei hast :D
    Grafikkarte: hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express
    Laufwerk: hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SH-222A bare schwarz IDE
    Board: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A89TD Pro/USB3, Sockel AM3, ATX
    RAM: hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL7
    Netzteil: hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar Power 550Watt
    SSD: hardwareversand.de - Artikel-Information - OCZ SSD Vertex 2 120GB 8,9cm (3,5") (booten)

Preis: 1085,04 €

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 michi65, 22.11.2010
    michi65

michi65 Benutzer

ja nu,er braucht halt noch mehr tipps:D
    bisschen zeit muss du den jungs geben:)

12. #10 Gast0512103, 22.11.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Da sind Weltbesiedlers und meine Zusammenstellung ja recht gleich. Auch wenn ihr mich jetzt wieder ankackt, das der Boxed Lüfter net laut ist. Ich würde einen Mugen oder Brocken bei 1300 € Einbauen. Ist bei Weltbesiedlers zusm Stellung net dabei.

Thema:

Suche Zocker Pc

Die Seite wird geladen...

Suche Zocker Pc - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...