Suche Zeitenleiste ?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Solonib034, 17.03.2009.

1. #1 Solonib034, 17.03.2009
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Servus,

und zwar Suche ich so eine Leiste die mit sämtliche Zeiten anzeigt und dazu noch was in diesem Jahr geschehen ist. Also die wichtigsten Ereignisse.
    Im Bild sieht man denke ich besser was ich meine. Kenne den genauen Begriff dafür nicht, aber wo finde ich sowas ?

Anhänge:

2. todo

todo Erfahrener Benutzer

Sind das deine Hausaufgaben? Ich denke die solltest du alleine machen. Jedenfalls glaube ich nicht das sie hier jemand für dich macht. Bemühe doch mal Google, da findest du sicher etwas.

3. #3 Solonib034, 19.03.2009
    Solonib034

Solonib034 Erfahrener Benutzer

Nein es sind nicht meine Hausaufgaben, außerdem wollte ich ja auch nicht das mir jemand alles raussucht sondern nur sagt wie so eine Leiste heißt.

4. Namyn

Namyn Erfahrener Benutzer

sowas kenne ich unter Zeitstrahl

Thema: Suche Zeitenleiste ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeitenleiste

Die Seite wird geladen...

Suche Zeitenleiste ?! - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...