Suche Xeon CPU

Diskutiere Suche Xeon CPU im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx

1. mody87

mody87 Neuer Benutzer

Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen.

Thnx

2. #2 xandros, 07.06.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ???

Ein Prozessor für LGA771 auf Sockel LGA775? Das dürfte nicht gehen.
    Die dafür existierenden Adapter versprechen zwar Wunder, aber ob der Prozessor auf dem verwendeten Mainboard dann auch funktioniert, können sie nicht garantieren. Meiner Meinung nach wäre das ein reines Glücksspiel und höchstens rausgeworfenes Geld.

BTW: Leider habe ich keinen solchen Prozessor mehr. Meine Xeons arbeiten bereits auf 4stelligen Sockel-Bezeichnungen.

Thema:

Suche Xeon CPU

Die Seite wird geladen...

Suche Xeon CPU - Ähnliche Themen

1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Neues Board und cpu

Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  4. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  5. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...