Suche XBOX 360

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Shald, 06.01.2010.

1. Shald

Shald MacUser

Hey,
    ich suche eine XBOX 360 Konsole inkl. Netzteil.
    Die Konsole sollte noch nicht geöffnet worden sein, nicht geflasht sein und noch möglichst Garantie haben...

Ich brauche keine Spiele oder Controller (ist alles vorhanden), sondern nur die Konsole und ein Netzteil. Falls jemand etwas passendes hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Biete 100€

MfG

2. Shald

Shald MacUser

Hat niemand etwas passendes?

3. #3 ErROr9312, 10.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ich verkauf gerade meine xbox die endet aber heute und geht über 100 euro weg.
    gug doch in ebay da hab ich selber öfters ne xbox arcade gesehen die für ca 100 weggehen.

mfg

4. Shald

Shald MacUser

hey,
    das prob. ist aber leider das sehr viele XBox 360 im eBay noch aus der ROD-Generation stammen. Ausserdem ist ein ziemlich großer Teil, auch irgendwas verbasteltes. Über 100€ möchte ich nicht gehen, da ich ja eine brandneue Arcade schon für 155€ bekomme ;)

MfG

5. zazazu

zazazu Benutzer

ganz einfach ne neue für 150 € kaufen, bist auf der sicheren seite was garantie anbelangt

Thema:

Suche XBOX 360

Die Seite wird geladen...

Suche XBOX 360 - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...