Suche WoW rechner

Diskutiere Suche WoW rechner im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute, ich bin auf der suche nach einem Rechner der nur für WoW genutzt werden soll. Der Rechner soll WoW auf vollen grafik einstellung im raid...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 explorer-fan, 26.11.2008
    explorer-fan

explorer-fan Benutzer

Hi Leute,
    ich bin auf der suche nach einem Rechner der nur für WoW genutzt werden soll.
    Der Rechner soll WoW auf vollen grafik einstellung im raid flüßig darstellen können!
    Wie gesagt nur der Rechner kein bildschirm oder sonstige zusatz hardware oder software.

Kann mir da jemand was empfehlen oder hat sogar jemand noch einen rechner rum stehen der meinen ansprüchen genügt ?!

Freue mich über antworten euer explorer-fan

2. #2 zockerleopold, 27.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

ich kann dir höchstens meinen anbieten aber der ist wahrscheinlich besser als der deiner signatur xD und für WoW fast schon zu schnell aber fragen kostet ja nix^^

klick on this

3. #3 explorer-fan, 27.11.2008
    explorer-fan

explorer-fan Benutzer

Ne das ist schon wider zu viel ^^
    Niemand ahnung oder ein angebot für mich ?

4. #4 zockerleopold, 27.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

5. #5 explorer-fan, 27.11.2008
    explorer-fan

explorer-fan Benutzer

So habe jetz ein Thread in kaufberatung aufgemacht also kann der hier geschlossen werden ^^

Thema:

Suche WoW rechner

Die Seite wird geladen...

Suche WoW rechner - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.