Suche Worms

Diskutiere Suche Worms im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich wollt heut wieder mal wieder mal WORMS spielen..hat jemand eine IDEe wo ich eins herbekommen kann? Danke

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo,

ich wollt heut wieder mal wieder mal WORMS spielen..hat jemand eine IDEe wo ich eins herbekommen kann?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Ähm, Ebay?

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

5. #4 chrissz, 21.02.2008
    chrissz

chrissz Guest

Also ich hab eine ide festplatte auf der noch worms drauf ist. kanns sie leider nicht verschicken, aber komm doch vorbei, dann spielen wir ne runde ^^

6. #5 Beinahe_admin, 21.02.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

ohja das gute alte Worms ^^

7. Que

Que Neuer Benutzer

willst du dafür zahlen? oder suchst du eine gratiskopie?

8. O_M_G

O_M_G TGIF

ich dachte eig. dass es davon mittlerweile ne Freeware version geben könnte

9. Que

Que Neuer Benutzer

gratis is heute nix mehr. man findet aber im netz solche spiele natürlich nur zu testzwecken und wenn sie einem gefallen dann kauft man sie natürlich und deinstalliert die "testversion"...

10. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

11. O_M_G

O_M_G TGIF

??!!

hät ja sein können, dass es meinetwegen Worms1 mittlerweile gratis gibt, so wie GTA 2

12. O_M_G

O_M_G TGIF

aber dieses game tuts genauso...THX Nico

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 chrissz, 21.02.2008
    chrissz

chrissz Guest

Hab hier 2 fast gleiche Spiele in Flashform für dich ^^

Flash 1

flash 2

15. #13 Abracadaver, 23.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Stimmt nicht ganz. Laut dem Copyrightgesetz verfällt dieses 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers bzw. nach 95 Jahren für Firmen. In diesem Falle also Team 17. Jut. Is also noch n bisschen Zeit bis dahin.

Ich hab allerdings nen Freeware Download zu Worms 1 gefunden. Einziger Haken. Es ist n ROM, läuft aber eigenständig über nen Sega-Emulator der dabei ist.
    Und bevor wieder krumme Sprüche kommen und so gerne Wikipedia zitiert wird:

So. Nun kann man drüber streiten, obs ne illegale ROM ist oder nicht. Ich schätze eher nicht, sie wird einfach zu offensichtlich angepriesen und als Freeware angegeben. Nehme daher mal stark an, das Team 17 das Spiel wegen seines Alters frei gegeben hat. Zudem auf der gleichen Seite noch ein Vermerk zu Worms 2 ist, welches dort verkauft wird. Wäre also Humbug n illegales ROM zum Download anzubieten wenn andererseits die "neuere" Version verscherbelt wird.

Und dann noch n Tipp: Auf der Bravo Screenfun 03/06 lag Worms Armageddon als Vollversion bei. Für 3,50€ bei Nachbestellung des Heftes kommt man also auch dran.

Thema: Suche Worms
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worms original spielen

,
  2. original worms kostenlos spielen

,
  3. worms original spielen kostenlos

,
  4. bin auf der suche nache worms game für smartphone,
  5. worms spiel original,
  6. chip.de worms armageddon spielen,
  7. worms chip.de,
  8. original worms kostenlos spielen forum,
  9. chip.de worms,
  10. worms das original-spiel,
  11. bravo screenfun download worms,
  12. original worms spielen,
  13. worms chip de
Die Seite wird geladen...

Suche Worms - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...