Suche Windows Rootserver

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von w33djunky, 10.03.2008.

1. #1 w33djunky, 10.03.2008
    w33djunky

w33djunky Neuer Benutzer

Guten Tag !

Ich möchte mich hier einmal bekannt machen , mein name ist Mark bin 18 jahre jung und spezialisiert auf Server ,
    wie zb Counterstrike & World of Warcraft Server! ich komme aus Österreich / Wien .

Wieso ich das hier reinschreibe ? Ganz einfach ich suche jemanden der mir sozusagen
    einen Windows Rootserver zur verfügung stellt! Wofür ? ich möchte einen Privaten World of Warcraft server
    Darauf aufbauen mit Homepage , Forum und was so dazu gehört. Ich hatte auch schon mal einen aber aus Geldmangel
    Ging der gut besuchte Server dann auch leider zu Grunde :/

Ich währe sehr dankbar wenn sich jemand Melden würde ! Als gegenleistung werden wir Werbung in jederart für
    Sie machen sei es auf dem Server wo pro tag über 100 Spieler , spielen werden oder auf der Homepage sowie
    im Forum!

Mal zu dem Windows Server :

Er sollte wenn es möglich ist 24 /h Online sein.

Mindestens 1 GB Ramspeicher vorhanden sein.

Das wars auch schon!

So kann man mich Kontaktieren:

MSN: w33djunky@hotmail.com

E-mail: w33djunky@hotmail.com

Tel.Nr.: bei Anfrage.

Danke für die Aufmerksamkeit lg Mark

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    warum muss es unbedingt ein kostenintensiver (weil lizenzpflichtiger) Windows-Root sein?
    Reicht da ein Linux-Server nicht aus?

Der einzige Grund, der für Windows spricht: du erstellst die Webseiten mit ASP(.NET) und benötigst daher zwingend den IIS.

4. #3 w33djunky, 10.03.2008
    w33djunky

w33djunky Neuer Benutzer

Doch würde ein Linux Server vollkommen ausreichen :) Doch das Problem bei Linux ist einfach das ich mich bei Windows besser auskenne.

Also : Ein Linux Server würde auch ausreichen :)

5. Que

Que Neuer Benutzer

die meisten game-server laufen auf einem linux server... da sollten dann doch genug anleitungen im i-net sein.

6. #5 w33djunky, 10.03.2008
    w33djunky

w33djunky Neuer Benutzer

Ja deswegen sag ich doch ein Linux server reicht vollkommen aus :)

Kenn mich so lala mit Linux aus.. also dürfte das kein problem sein!

Wenn jemand so nett währe und uns so einen zu verfügung stellen würde währe ich sehr dankbar.

lg

Thema:

Suche Windows Rootserver

Die Seite wird geladen...

Suche Windows Rootserver - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...