Suche windows explorer und Ordner alternative

Diskutiere Suche windows explorer und Ordner alternative im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich suche einen Explorer für windows, der wenns geht freeware ist und ggf. auch die Ordner "austauscht" und ja, ich war schon auf google,...

  1. #1 Z4NZ1B4R, 23.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche einen Explorer für windows, der wenns geht freeware ist und ggf. auch die Ordner "austauscht"


    und ja, ich war schon auf google, aber da habe ich hauptsächlich Programme gefunden, die entweder was kosten oder nur den explorer austauschen , aber ich suche ja halt einen der au die Ordner austauscht



    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hi Killerkrabs,

    Wie meinst du das mit dem "Austauschen"?
    Kannst du das ein wenig näher erklären?
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 23.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    wenn man nen ordner öffnet, dann ist dieser Ordner ja auf Explorer Basis, so wie ich Sinnlows XP verstehe und ich suche halt ne Alternative, die halt mehr Extras bietet oder vielleicht simpler ist.

    Also bei dem was ich meine, dann wird ja irgendschon was am System verändert, weil ja arbeitsplatz eigene Dateien alles im Explorer oder "Windows-Ordner-Programm" laufen, oder nich? ?(
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    hö? könntest du noch ein bisschen genauer sein?
    meinst du ein anderes design für die ordner?
     
  6. #5 Z4NZ1B4R, 23.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    nee, andere oberfläche, so wie IE -> Firefox ;)
     
Thema: Suche windows explorer und Ordner alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp ordner öffnen mit alternativem explorer

    ,
  2. ersatz für den ordner explorer

    ,
  3. windows ordner alternative

Die Seite wird geladen...

Suche windows explorer und Ordner alternative - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...