Suche windows explorer und Ordner alternative

Diskutiere Suche windows explorer und Ordner alternative im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich suche einen Explorer für windows, der wenns geht freeware ist und ggf. auch die Ordner "austauscht" und ja, ich war schon auf google,...

1. #1 Z4NZ1B4R, 23.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi, ich suche einen Explorer für windows, der wenns geht freeware ist und ggf. auch die Ordner "austauscht"

und ja, ich war schon auf google, aber da habe ich hauptsächlich Programme gefunden, die entweder was kosten oder nur den explorer austauschen , aber ich suche ja halt einen der au die Ordner austauscht

Vielen Dank im Vorraus!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hi Killerkrabs,

Wie meinst du das mit dem "Austauschen"?
    Kannst du das ein wenig näher erklären?

4. #3 Z4NZ1B4R, 23.06.2007
    Z4NZ1B4R

wenn man nen ordner öffnet, dann ist dieser Ordner ja auf Explorer Basis, so wie ich Sinnlows XP verstehe und ich suche halt ne Alternative, die halt mehr Extras bietet oder vielleicht simpler ist.

Also bei dem was ich meine, dann wird ja irgendschon was am System verändert, weil ja arbeitsplatz eigene Dateien alles im Explorer oder "Windows-Ordner-Programm" laufen, oder nich? ?(

5. gnumm

gnumm Erfahrener Benutzer

hö? könntest du noch ein bisschen genauer sein?
    meinst du ein anderes design für die ordner?

6. #5 Z4NZ1B4R, 23.06.2007
    Z4NZ1B4R

nee, andere oberfläche, so wie IE -> Firefox ;)

Thema: Suche windows explorer und Ordner alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp ordner öffnen mit alternativem explorer

,
  2. ersatz für den ordner explorer

,
  3. windows ordner alternative

Die Seite wird geladen...

Suche windows explorer und Ordner alternative - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  5. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...