Suche Windows 8 Extreme Dising

Diskutiere Suche Windows 8 Extreme Dising im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seid gegrüßt, und zwar hab ich mal eine Frage, ich suche schon seid längeren ein Disign mit allen features * New Windows 7 Themes * New Start...

1. #1 Devil_Daddy_667, 22.06.2010
    Devil_Daddy_667

Devil_Daddy_667 Neuer Benutzer

Seid gegrüßt,

und zwar hab ich mal eine Frage, ich suche schon seid längeren ein Disign mit allen features
    * New Windows 7 Themes
    * New Start Button
    * New Cursor 3D
    * New Hd Wallpapers
    * New Hd System Icons Integrated In System
    * New User Account Pics
    * New Windows Scheme Sounds
    * New Logon Screen
    von Windows 8 Extreme für mein Windows 7. kann mir da vllt jemand helfen.

hier nochmal ein Link zur veranschaulichung was ich meine

Imageshack - 23589330.png

Danke schonmal für eure Hilfe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Windows 8 Extreme Dising

Die Seite wird geladen...

Suche Windows 8 Extreme Dising - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC

Suche einen PC: Hallo, ich suche einen PC womit ich Youtube in FullHD anschauen kann, Musik hören kann (Spotify) Und ebend normal Surfen kann. Evtl. auch kleine...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...