Suche wii nintendo

Diskutiere Suche wii nintendo im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo suche eine nintendo wii tausche auch gern gegen xbox 360

1. #1 ghost3092, 11.02.2011
    ghost3092

ghost3092 Neuer Benutzer

Hallo suche eine nintendo wii
    tausche auch gern gegen xbox 360

2. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

bisschen mehr infos wären nett bezüglich deiner xbox, welcher zustand wie alt, garantie, gebrickt, gebannt etc..

3. #3 ghost3092, 11.02.2011
    ghost3092

ghost3092 Neuer Benutzer

habe die xbox selber vor 4 mon gekauft habe da aber leider alles weggeworfen sie ist in der standdart ausführung 1 controller
    ist nichts dran gemacht worden hdmi kabel ist ne xbox 360 live weiß aber gerade nicht wie viel gb die hat denke mal 40 oder 60 würde evt. auch noch draufzahlen

Thema:

Suche wii nintendo

Die Seite wird geladen...

Suche wii nintendo - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...