Suche Werbesong

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HLF, 19.01.2010.

1. HLF

HLF Benutzer

Hallo

suche folgenden Werbesong als es geht um eine Autowerbung ich weis leider nicht mehr welche Marke. Da färhrt ein Auto und verliert sozusagen seine äußere Hülle und dann kommt ein andere auto von der serie in einer andern farbe zum vorschein weis einer von welcher marke die werbung ist oder wie das lied heißt??

danke für eure Hilfe

Stephan

2. #2 helidoc, 19.01.2010
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Free Design - Love You

...die Automarke ist übrigens Toyota

3. HLF

HLF Benutzer

dankeschön

Thema:

Suche Werbesong

Die Seite wird geladen...

Suche Werbesong - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx