Suche Wechselrahmen für richtig heiße Festplatten (WD Raptor im Dauerbetrieb)

Diskutiere Suche Wechselrahmen für richtig heiße Festplatten (WD Raptor im Dauerbetrieb) im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, ich betreibe mehrere Betriebssysteme mit Raptor Festplatten von Western Digital. Die Platten habe ich derzeit fest im Tower verbaut...

1. flashy

flashy Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich betreibe mehrere Betriebssysteme mit Raptor Festplatten von Western Digital. Die Platten habe ich derzeit fest im Tower verbaut und stecke die Platten manuell ständig um, was auch ok ist, aber ich will diesen Umstand nicht mehr haben außerdem verschleißen die Steckverbindungen irgendwann.

In einem Raidsonic normal gekühlten (2 Lüfter) und einem VIPower System mit 3 Minilüftern ist mir bereits die 2. Raptor kaputt gegangen.

Raptoren kann man scheinbar nur mit großen guten Lüftern kalt kriegen. Ich kühle derzeit auf 30 Grad runter und sie laufen auch unter heftiger Last im Dauerbetrieb nicht höher als 30 Grad.

Und jetzt such ich einen Wechselrahmen, der endlich gescheit kühlt, damit ich sie nicht ständig manuell umstecken muss.

Hat jemand einen Tipp?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kleenebo, 30.09.2007
    kleenebo

kleenebo Neuer Benutzer

Thema: Suche Wechselrahmen für richtig heiße Festplatten (WD Raptor im Dauerbetrieb)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wechselrahmen Western Digital

Die Seite wird geladen...

Suche Wechselrahmen für richtig heiße Festplatten (WD Raptor im Dauerbetrieb) - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...