Suche Website bearbeiter

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von akurria, 02.08.2007.

1. #1 akurria, 02.08.2007
    akurria

akurria Neuer Benutzer

Moin,

bin gerade dabei ein Fussballmanager Online zu stellen. Dabei habe ich aber das Problem das ich mit dem Aussehen überhaupt nicht zufrieden bin. Das Script ist von H&H Solution. Dennoch suche ich jemanden der mir eventuell ein neues Aussehen verpassen könnte.

Meine Seite ist link!!

Ich hätte ungefähr gerne ein aussehen wie bei diesem Spiel das mit Css geschrieben ist -> link

Kennt zufällig wer wo ich mich hinwenden könnte, um hilfe zu bekommen. Bezahlung als Gegeleistung ist natürlich klar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 02.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Wenn ich das richtig verstanden hab sucht du nur einen Designer der dir das Template für das script erstellt.

Warum erstellst du den selber keines Tutorials zu Template erstellung gibs ja eh viele im Netz.
    Und wenst einen Grafiker findest der macht dir sicher dann auch noch gute Bilder dazu.

Grafiker bäuchte ich selber einen aber auf kostenloser basis wirst nur schwer jemanden finden die wollen alle Bezahlt werden.Was auch verständlich ist für die lange Arbeitszeit die dahinter steht.

Hast du auch vor das Script zu erweitern?

Mfg Splasch

4. #3 akurria, 02.08.2007
    akurria

akurria Neuer Benutzer

Das Script wird durch Erweiterungen die vom Spielentwickler programmiert werden erweitert.

Hast du zufällig links für Tutorials zu Template erstellung?

weil ehrlich gesagt habe ich nicht viel ahnung von Template erstellung und genau dies ist mein prob!

5. #4 splasch, 02.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Website bearbeiter

Die Seite wird geladen...

Suche Website bearbeiter - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...