Suche Webseite wo man seine SERVER IP adden kann??!!

Diskutiere Suche Webseite wo man seine SERVER IP adden kann??!! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi wie ihr ja schon mitbekommen habt, hab ich en homeserver gemacht. Ich will die IP möglichst weit verbreiten... Kennt ihr eine Server...

1. #1 Computer-Freakx, 08.03.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hi wie ihr ja schon mitbekommen habt, hab ich en homeserver gemacht. Ich will die IP möglichst weit verbreiten...

Kennt ihr eine Server Suchmaschine wo man seinen Counter Strike Source server adden kann???

Kenn ihr eine wo auch Dynamic DNS unterstützt?? Und aktuallisiert...???

Wenn Ihr mal auf meinen server kommen wollt:

Server-IP: hardcore-server.no-ip.info:27015

Spiel: Counter Strike Source

Bye CF'x ^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Webseite wo man seine SERVER IP adden kann??!!

Die Seite wird geladen...

Suche Webseite wo man seine SERVER IP adden kann??!! - Ähnliche Themen

1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...