Suche Webmaster

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Mystikal, 16.02.2008.

  1. #1 Mystikal, 16.02.2008
    Mystikal

    Mystikal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich hoffe dass ich mit diesem Beitrag jetzt nicht gegen geltende Forenregeln verstoße. Wenn doch dann bitte ich um entschuldigung und bitte um löschung des Beitrages.

    Zur Sache: Ich suche für ein kleines "Gameprojekt" einen Webmaster der mir eine komplette Homepage erstellen würde. Aus Zeitgründen kann ich es leider nicht selbst machen. Er sollte gute Kenntnisse in html, php, mysql, xml und in der Grafikbearbeitung haben.

    Ich bin bereit diese Leistung gegen eine Bezahlung in Anspruch zu nehmen. Das Projekt hält sich aber in Grenzen da es nur eine "Gildenhomepage" werden soll.

    Bei Interesse und um weitere Details zu erfahren, bitte ich mich via ICQ oder Email zu kontaktieren.

    Vielen Dank

    ICQ: 382950957
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt eine komplette Homepage bei dir? Ein Layout oder was?
     
  4. #3 Mystikal, 16.02.2008
    Mystikal

    Mystikal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn ich schreibe komplette HP dann ist da sicherlich auch ein Layeout mit gemeint aber zusätzlich auch Inhalte, Links und etwas Programmierarbeit. ;)
     
  5. #4 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    JA aber war für Themen ? Also, ich meine, Was soll dann auf die HP?
     
  6. #5 Mystikal, 16.02.2008
    Mystikal

    Mystikal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das Wäre halt eine Gilden Homepage "Clan Homepage" die sich um das Spiel Anarchy Online dreht. Ich möchte halt kein stumpfes PHP Script haben wie es viele haben sondern eine schöne Homepage in der man was über die Gilde an sich lesen kann, mit News, Membern, Regeln, Ziele usw. Und natürlich sollen auch Informationen zum Spiel an sich zu lesen sein.

    Es kann als Portal gemacht werden oder als normale Homepage.... Wenn du wirklich Interesse hast was für mich zu machen können wir uns ja auch via ICQ unterhalten.
     
  7. #6 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Hast du kein msn? ich bin nicht icq und hab auch keine lust auf icq :D
     
  8. #7 Mystikal, 16.02.2008
    Mystikal

    Mystikal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Mystikal, 16.02.2008
    Mystikal

    Mystikal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also derzeit suche ich weiterhin einen Webmaster der mir ein Professionelles Projekt auf die Beine stellen würde. Ich würde Volljährige Menschen bevorzugen. ;)

    Trotzdem Danke für das Interesse an AL-Massiva. :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Blaxxun, 16.02.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Komplette Gildescripte zu erstellen, ohne ein OS-CMS, ist eine ziemlich kostspielige Angelegenheit, mit regelmäßiger Contentpflege wird das auch monatlich nicht billig. Du solltest dir überlegen ob es sich für das lohnt, ich könnte dir mal einen Kostenvoranschlag machen:

    Webseite: 300-1000€ | Je nach Wünschen
    Laufende Kosten: 50-200€ | Je nach Regelmäßigkeit und Häufigkeit, sowie Qualität und Quantität.

    Würde ich mir also an deiner Stelle überlegen, ich arbeite zur Zeit an einem ähnlichen Projekt, allerdings geht es darum ein CMS zu erweitern und ein Individuelles Layout zu erstellen.
     
  12. #10 Mystikal, 16.02.2008
    Mystikal

    Mystikal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Jo dann könnten wir uns ja mal unterhalten. Ich bin mir sicher wenn ich dir darstelle worum es sich genau handelt, wirste sehen das die Pflege nicht sooo viel kosten wird. :)
     
Thema: Suche Webmaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche webmaster für clanhp

Die Seite wird geladen...

Suche Webmaster - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...