Suche Webhoster mit guter WebMail und W@P.

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von InfamUse, 19.07.2005.

1. #1 InfamUse, 19.07.2005
    InfamUse

InfamUse Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe eine www Adresse nur für Mails. Suche aber einen Anbieter der mir ein gutes WebMail gibt. Ebenso die Möäglichkeit per Wap 1.1 oder Wap 2.0 (schnelle ladezeiten bitte) anbietet. Das ganze auch noch zum günstigen Preis. Bis 2 oder 3 €.

Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 insprieNET, 12.12.2005
    insprieNET

insprieNET Guest

Guten Tag!

Planen Sie den Einstieg mit einer eigenen Homepage im Internet?
    Suchen Sie einen günstigen Hoster, der aber auch den Ihnen entsprechenden Anforderungen entspricht?
    Wenn dies auf Sie zutrifft, sind Sie bei inspireNET.de genau richtig.
    Bei uns erhalten Sie für einen finanziell angepassten Preis ein Hosting-Paket, das Ihre Anforderungen erfüllt,

In unseren Paketen ist für alles gesorgt. Egal für welche Art von Internetauftritt.

Zum Beispiel für Internet Neulinge:

Basic Hosting-Paket für nur 1,99€:

In diesem Paket ist eine .de Domain enthalten, die Sie von überall auf der Welt erreichen können. Dieses
    Angebot umfasst einen Speicherplatz von 200MB, auf dem Sie mühelos bis zu 1000 Bilder Speichern können.
    Sie können bis zu 75 E-Mail Adressen und Postfächer anlegen. Außerdem ist jedes Angebot PHP tauglich, Außerdem
    enthält dieses Angebot 5 Datenbanken, die Sie für verschiedene Anwendungen benötigen. Im Dezember erlassen
    wir Ihnen außerdem die Einrichtungsgebühr. Weitere Informationen zu diesem Paket erhalten Sie auf
    unsere Homepage: www.inspirenet.de.

oder Profis:

Premium Hosting-Paket für nur 9,99€:

In diesem Paket könne Sie die volle Größe von 1,5 GB ausnutzen. Dies entspricht 1500MB Speicherplatz.
    Außerdem enthalten sind 600 Email Adressen und Postfächer, 35 SQL Datenbanken, 30BG (300000MB) Traffic
    und vieles mehr. Weitere Informationen zu diesem Paket erhalten Sie auf www.inspirenet.de.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen einen Einblick in unser Angebot verschaffen und dürfen Sie bald als unseren neune
    Kunden verzeichnen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Hecken
    -----------------------
    inspireNET.de
    Webhosting, Services,
    Dienstleistungen & Beratung

Thema: Suche Webhoster mit guter WebMail und W@P.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hosting mit gutem webmail

,
  2. webhoster mit guter webmail

,
  3. welcher hoster gutes webmail

,
  4. webhosting mit gutem webmail,
  5. webhoster guter webmailer
Die Seite wird geladen...

Suche Webhoster mit guter WebMail und W@P. - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...