Suche Webhoster [2GB | 100GB Traffic]

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von h4wk, 23.04.2009.

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Moin Jungs,

suche Webspace mit folgenden Eigenschaften

# mind. 2 GB Space
    # mind 100 GB Traffic
    # IMAP Postfächer
    # Domain inklusive (*.org)
    # php 5
    # Mysql 5 -> mindestens 2 Datenbanken

Wichtig ist für mich, dass der Hoster zuverlässig ist. D.h. ich möchte keinen so kleinen Hoster, bei dem man Angst haben muss, dass in 2 Wochen alles weg ist. Eine Vertragslaufzeit von 1 Monat wäre optimal. Preislich sollte sich das Ganze so im Rahmen von 5-10 Euro bewegen

Vielen Dank

Grüße

h4wk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BoBbElE, 23.04.2009
    BoBbElE

BoBbElE Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche Webhoster [2GB | 100GB Traffic]

Die Seite wird geladen...

Suche Webhoster [2GB | 100GB Traffic] - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx