Suche was gegen verstopfte Nase

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HardwareJongleur, 22.05.2012.

  1. #1 HardwareJongleur, 22.05.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo.
    Ich habe mal wieder eine riesige Grippe.
    Wenn ich meine Nase ausschnupfe fängt es an stark zu Bluten ( meine Nase tropft richtig, das geht 5-10 min.
    Nasenspray hat bei mir den selben Effekt. fängt an zu Bluten.
    Gibt es ein Mittel wo ich meine Nase frei bekomme ohne Bluten?
     
  2. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Inhalation mit Kamillentee, oder Salzlösung.
    Aber wenn Du unter Nasenbluten leidest würd ich erst mal nen Arzt konsultieren.
     
  3. #3 julchri, 22.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du solltest dringen zum Arzt gehen, wenn Du so oft Nasenbluten hast.
    Schon mal den Blutdruck kontrolliert?
    Und bloß kein Nasenspray, das trocknet die Schleimhäute aus. Dadurch verkrusten sie und es kommt noch schneller zu Blutung.
    Nasenbluten musst Du ernst nehmen. Ich bin letztes Jahr fast über den Jordan gegangen, weil ich unstillbares Nasenbluten bekam, Blut in die Lunge floß. Dann durfte ich über Weihnachten im Krankenhaus verbringen, wurde operiert.
     
  4. #4 HardwareJongleur, 22.05.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    war beim Arzt. Er sagt es kommt vom Nasenspray, er hat mir jetzt ein Spray gegeben was heilt und auch die Nase frei macht, kostet leider nur 14 euro :S
     
  5. #5 sven.hedin, 22.05.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme nie Nasenspray.
    Entweder ich mache die alte Methode,Schüssel mit heißem Kamillentee und 'nem
    Handtuch über die Rübe oder ich sitze den Schnupfen aus.
    julchri hat vollkommen recht,nicht bei jedem kleinen Wehwehchen die chemische Keule nehmen.
     
  6. #6 GamingPhil, 22.05.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Oder alternativ Akupunktur :D
    geht auch gut, du brauchst nur jemanden im Haus ders kann, sonst wirds teuer...
    MfG
     
  7. #7 HardwareJongleur, 22.05.2012
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich kenn zufällig eine Thailänderin die das kann.
    Danke für dein Post.
     
  8. #8 peteribold, 13.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2012
    peteribold

    peteribold Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch zur Nasendusche raten. Hat nicht die ganzen aggressiven Chmoe-Mittel mit drin und hilft definitiv, dass sich die Schleimhäute mal ein paar Stunden entspannen können. Auch ein antibakterielles Mittel zum Gurgeln drüfte dabei helfen, dass die Schleimhäute befreit werden und sich die Infektion nicht weiter ausbreitet. Musst dich mal Link entfernt da kannst du dich auch beraten lassen, was es in deiner Situation sonst noch für Möglichkeiten gibt,
     
Thema: Suche was gegen verstopfte Nase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akupunktur fuer verstopfte nase

    ,
  2. was hilft bei verstopfter blut verkrusteter nase

    ,
  3. verstopfte und verkrustete nase

    ,
  4. unstillbares nasenbluten,
  5. akupunkturpunkte zur befreiung einer verstopften nase,
  6. was mach ich gegen verstopfter nase kein nasenspray,
  7. gegen verstopfte nase
Die Seite wird geladen...

Suche was gegen verstopfte Nase - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...