Suche Vokabel-Programm mit Bildern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von L.F., 17.01.2008.

1. L.F.

L.F. Guest

Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem (kostenlosen) Vokabel-Lernprogramm, das auch die Anzeige von Bildern unterstützt.

Genauer gesagt möchte ich, dass mir das Programm ein Bild zeigt und dazu mehrere (!) Angaben abgefragt werden.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein entsprechendes Programm empfehlen könnte, Google gibt da nicht grad viel her...

Mir würde auch schon ein solches Programm auf Access oder FileMaker-Basis ausreichen, ich bin allerdings nicht wirklich in der Lage, so etwas selbst zu programmieren. :(

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lisi12

Lisi12 Neuer Benutzer

Probier mal das Vokabellernprogramm MemoStep6 aus.
    http://www.memostep6.com

Mit dieser Lernsoftware kannst du sämtliche Bilder in die Eingabefelder Frage und Lösung einfügen. Zusätzlich ist auch eine Sprachaufzeichnung möglich.

Das Lernprogramm beitet auch mehrere Abfragemöglichkeiten an. Eine passende ist sicher dabei.

Die mobile Version vom Lernprogramm kann derzeit noch keine Bilder anzeigen, sollte aber bald kommen.

Dur kannst die Testversion kostenlos probieren. Ich denke die 18,90 Euro ist es wert.

lg
    Lisi

Thema: Suche Vokabel-Programm mit Bildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vokabelprogramm mit bilder

,
  2. vokabel software bilder

,
  3. lernsoftware mit bildern

,
  4. vokabelprogramm bilder
Die Seite wird geladen...

Suche Vokabel-Programm mit Bildern - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...