Suche Vista Pack

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DanielSw2, 31.01.2008.

1. #1 DanielSw2, 31.01.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe mir heute ein Vista Tranfooramtions Pack runtergeladen, ist leider nicht so toll:(

hat jemand ne Idee oder einen Tipp wo es ein wirklich gutes Pack gibt?

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 31.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 DanielSw2, 31.01.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Hat das auch Töne und alle anderen Dinge von Vista?

Lg

5. #4 paul_kaib, 02.02.2008
    paul_kaib

paul_kaib Benutzer

Ich hatte mir auch VistaMizer runtergeladen und installiert. Der Vorteil ist das Aussehen, der Nachteil aber dass dein Rechner wesentlich langsamer sein wird. Habe es jetzt nun endlich deinstalliert und er läuft wieder wie vorher auch.
    Also es ist deine Entscheidung.

6. #5 Philipp_Vista, 02.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

style-pakete mag ich generel nicht, wenn du nicht genug Ram hast wird dein System träge. naja mein freund hat damit keine guten erfahrungen gemacht...

VistaMizer geht noch aber Vista Transformations Pack ist der tod für deinen PC.

7. D-95

D-95 Benutzer

Ich würde dir Vista Inspirat von Brico Paks empfehlen. Benutze ich selber immer und bin sehr zufrieden. Die dazugehörigen Hintergründe und Bildschirmschoner kannst du dir überall downloaden. Das Boot Skin solltest du aber AUF KEINEN FALL ändern!!!

mfg D-95

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Vista Pack

Die Seite wird geladen...

Suche Vista Pack - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...