Suche Vista-kompatible Maus mit mehreren Tasten für Sonderfunktionen

Diskutiere Suche Vista-kompatible Maus mit mehreren Tasten für Sonderfunktionen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Vor ca. einem Jahr habe ich mir Vista zugelegt. Seitdem funktioniert leider meine Maus nicht mehr, da max. kompatibel mit XP. Die...

1. #1 FreeZTiLe, 24.06.2009
    FreeZTiLe

FreeZTiLe Neuer Benutzer

Hallo Leute

Vor ca. einem Jahr habe ich mir Vista zugelegt. Seitdem funktioniert leider meine Maus nicht mehr, da max. kompatibel mit XP.
    Die Maus ist von Typhoon Anubis. Diese Maus war unter XP super, hat 6 Tasten, von denen ich 3 mit folgenden Funktionen belegt habe: Zurück, Seite maximieren, Seite schließen. Beide letzteren Funktionen sind mir äußerst wichtig. Leider ist mir bisher keine Maus mehr in die Hand gekommen, die diese beiden Tastenfunktionen unterstützt.

Kennt oder hat jmd. eine Maus mit diesen Funktionen und halt mindestens 5 Tasten? Typhoon Anubis scheint ja nicht Vista kompatibel zu sein. Oder liege ich da falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Fz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 24.06.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

eig. gibt alles alle treiber auch für Vista!!

Habe die razer Diamondback 3G und die ist super! Aber bei nem mauskauf am besten in nen Shop gehen

(habe ich aber auch nicht gemacht - passt super) :)

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. #4 Kuki122, 24.06.2009
  6. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Oder liege ich da falsch? da sollte man ansetzten, weil das geld was er ausgibt verdient ja nicht ihr.

kannst du bitte mal den exakten namen der maus ablesen und hier posten? ich tippe das problem sollte wirklich über den treiber lösbar sein ohne das er eine neue kaufen muss. ich habe gerade von mal bei typhoon geschaut scheinbar heißen da eine mänge geräte anubis und somit konnte ich deine maus nicht ausfindig machen. zur not sollte evtl auch ein bild von ihr ausreichen.

7. #6 FreeZTiLe, 24.06.2009
    FreeZTiLe

FreeZTiLe Neuer Benutzer

[quote='LowBob',index.php?page=Thread&postID=752958#post752958]

Oder liege ich da falsch? da sollte man ansetzten, weil das geld was er ausgibt verdient ja nicht ihr.

kannst du bitte mal den exakten namen der maus ablesen und hier posten? ich tippe das problem sollte wirklich über den treiber lösbar sein ohne das er eine neue kaufen muss. ich habe gerade von mal bei typhoon geschaut scheinbar heißen da eine mänge geräte anubis und somit konnte ich deine maus nicht ausfindig machen. zur not sollte evtl auch ein bild von ihr ausreichen.[/quote]Vielen Dank für eure ganzen hilfreichen Beiträge. Aber haben die von euch geposteten Mäuse denn auch wirklich die Funktion Fenster schließen und Maximieren? Zudem benötige ich eine 5 Tasten-Maus. Einige haben nur 3.

Zunächst einmal: es ist die Typhoon 40809, siehe Link http://www.typhoon.de/de/art.php?p=1448.
    Wenn man es mit der alten Maus hinbekommen würde, wäre es ja super. Ansonsten macht es mir auch nicht enorm viel aus, eine neue zu kaufen. Meine ist schon über 3 Jahre alt und sieht auch dementsprechend aus ^^

Ich bin eine Sie :D

LG Freeztile

8. #7 Kuki122, 24.06.2009
    Kuki122

joar, und es gibt keine treiber für diese maus unter Vista , sind ziemlich schlecht aus :(

9. Seprim

Seprim Master of Desaster

wie viel würdest du denn ausgeben?

10. #9 FreeZTiLe, 24.06.2009
    FreeZTiLe

FreeZTiLe Neuer Benutzer

[quote='Seprim',index.php?page=Thread&postID=753128#post753128]wie viel würdest du denn ausgeben?[/quote]Naja, 50€ finde ich schon viel. So 30€ ist in Ordnung. Meine Typhoon hat keine 20€ gekostet und hat(te) super Funktionen. Will aber nicht wieder XP draufschmeißen.

11. #10 Kuki122, 24.06.2009
    Kuki122

Razer Diamondback 3G

12. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

http://www.modernboard.de/index.php?page=User&userID=28958ich gerade mal in die *.inf files geschaut und im netz nach der geräte ids gesucht leider aber nur ein paar threads gefunden in denen es zwar um maustreiber ging die id aber leider nur eine von vielen in den *.inf files war. somit nicht sehr hilfreich.

@FreeZTiLe hast du schon mal einem gerät einen treiber manuel aufgezwungen? das musste ich damals in den vista betas grundsätzlich machen, im großen und ganzen funktionierte das auch häufig. ansonsten wirklich abschreiben die maus wenn du schon selber sagst die sieht dem alter entsprechend aus.

ansonsten würde ich sagen schau dich mal bei preistrend.de um http://www.preistrend.de/preisvergleich.php?x=730772030475720776&s=1&p=1&f0=0&f1=7&f2=1&f3=2&f4=3

13. opa

opa Gesperrte Benutzer

14. Seprim

15. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schönes Ding,hat sogar 3 Tasten mehr,als gedacht. :respekt:

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Seprim

denkste welche ich benutz

18. #16 FreeZTiLe, 18.08.2009
    FreeZTiLe

FreeZTiLe Neuer Benutzer

Ich habe mir nun die Cyber Snipa Stinger Mouse gekauft. Gibt es außer Seprim noch jmd, der diese hat und mir die Software erklären könnte? Ich blick da absolut nicht durch....bin total verzweifelt..danke..

Thema: Suche Vista-kompatible Maus mit mehreren Tasten für Sonderfunktionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 tasten maus unter vista falsch

,
  2. typhoon mouse 40809 ebay

,
  3. suche computermäuse mit mehren funktionen

,
  4. sn221,
  5. maus mit vielen funktionen
Die Seite wird geladen...

Suche Vista-kompatible Maus mit mehreren Tasten für Sonderfunktionen - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...