Suche Visitenkarten Programm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 24.09.2009.

1. #1 Computer-Freakx, 24.09.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal,
    da ich zu meinem ersten Keyboard auftritt am Samstag geladen bin, brächte ich noch Visitenkarten, (keine drucken lassen, selber machen am PC ist besser auf die Kürze), kennt ihr ein professionelles Programm mit dem man das machen kann? Also wichtig wäre, dass man Bilder einfügen kann, sowie Hintergrund einfügen kann, es kann Shareware und Freeware sein, ich bin für jede Antwort dankbar Jungs!

Also Thx, Google findet unter meiner Leitung ( :D ) nicht viel, außer so übelst schlechte Programme von 2000.

Also bb,

Eurer Maze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lincolnhawk, 24.09.2009
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Nabend,
    weiß nicht, ob das für dich eine Alternative ist, und auch weiß ich nicht, wie weitreichend deine Kenntnisse im Umgang mit Gestaltungsprogrammen sind. Aber ich hab meine kürzlich in InDesign angefertigt. Vielleicht gibts das ja als Trial bei Adobe...!?
    Hat auf jeden Fall gut geklappt :)

4. heinzl

heinzl .

[quote='Computer-Freakx',index.php?page=Thread&postID=781880#post781880]Also Thx, Google findet unter meiner Leitung ( :D ) nicht viel, außer so übelst schlechte Programme von 2000.[/quote]
    Wahrscheinlich ist dein Google defekt, oder der Bediener?
    http://www.softonic.de/s/visitenkarten-programm

Das bekommt man übrigens mit jedem einfachen Grafikprogramm hin.

5. #4 Computer-Freakx, 25.09.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Danke heinzl, hab mir grad das Programm gekauft (softwareload.de) Ich hoffe es bringt was. Danke nochmals :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Visitenkarten Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Visitenkarten Software

,
  2. visitenkartenprogramm

,
  3. visitenprogram

,
  4. Kostenloses visitenkartenprogram,
  5. kostenloses visitenprogram,
  6. visiten programm pc,
  7. Visitenkartensoftware PC und Smartphone,
  8. ich suche meine visitenkarte,
  9. gutes visiten program für pc?,
  10. suche visitenkarten
Die Seite wird geladen...

Suche Visitenkarten Programm - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...