Suche Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gast, 05.11.2013.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo. Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm. Man muss dort alle Portalvideos in ihre Einzelbilder zerlegen können. Es muss für Firefox nutzbar sein, und es muss eins sein ohne die geringste Virusgafahr.

    Danke im Voraus.
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was hat ein Videobearbeitungsprogramm mit Firefox und Virusgefahr zu tun? :confused:
    Was meinst du mit Portalvideos?
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich nutze Firefox. Bei mir am Comuter hat mein Vater alle Exe-Dateien (und vielleicht noch mehr Dateiarten) als Virusschutz gesperrt. Was ich auch gut finde. Und an Videobearbeitungsprogrammen habe ich bis jetzt nur Exe-Dateien gefunden.
    Ich meine Videos aus Videoportalen.
     
Thema:

Suche Videobearbeitungsprogramm

Die Seite wird geladen...

Suche Videobearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...