Suche Video Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von x!de, 17.10.2007.

1. x!de

x!de Benutzer

suche ganz einfache software, wo ich ein video mit umwandeln kann und noch ein anderes hintergrund lied einfügen kann. und die größe änder kann und an besten alles per drag & drop....

danke für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 17.10.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Probier es mal mit dem Movie Maker. Windows Movie Maker macht genau die selben Dienste. Damit kannst du alles was du oben beschrieben hast auch tun. Ansonsten ist mir nur Shareware bekannt.

MfG bamless

4. #3 PolishStyler, 19.10.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi leute

was beteutet shareware?

5. #4 Invidious, 19.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Shareware ist kostenpflichtige Software.

6. #5 PolishStyler, 19.10.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi
    vieen dank für die info

Thema:

Suche Video Software

Die Seite wird geladen...

Suche Video Software - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...