suche video programm

Diskutiere suche video programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habe eine digitalkamera. ich kann die videos aber nur im wmv dateien speichen. diese lassen sich aber nicht in meinem dvd player abspielen....

1. despe

despe Guest

hi
    ich habe eine digitalkamera. ich kann die videos aber nur im wmv dateien speichen. diese lassen sich aber nicht in meinem dvd player abspielen. in was für ein format muss ich das abändern und giebt es ein freeware programm das ich dafür nutzen kann?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 20.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Hoi,

dieses Programm ist freeware und kann alles mögliche umwandeln.
    WMV-->MPG
    Mit der MPG Datei kannst du dann eine VCD erstellen (z.B. mit Nero)
    VCD´s sollte dein Player abspielen (ausser er ist ca. 100 Jahre alt ;) )

Ich selber kenne das Programm zwar nicht, habe es aber ziemlich schnell mit Google gefunden. Einfach mal ausprobieren, sollte funktionieren.

http://www.videohelp.com/tools?tool=MediaCoder

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Baumi

Thema:

suche video programm

Die Seite wird geladen...

suche video programm - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle