Suche verzweifelt nach ArchiCad Demo

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Der Unwissende, 30.04.2007.

1. #1 Der Unwissende, 30.04.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Hi,
    bin auf der Suche nach einer ArchiCad Demo. Die CD, die man sich beim Hersteller als Testversion bestellen kann, ist nur für Unternehmen gedacht (und das bin ich nunmal nicht).
    Es ist eigentlich egal, von welcher Version die Demo ist, Nummer 6 oder 6.5 wäre jedoch schon gut, da ich damit schon Erfahrungen hab.
    Ich hoffe es weiß jemand eine Antwort.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 30.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

Hie weiß zwar nicht ob du das das gemeit hast aber ist eine kostelnose version von ArchiCAD. kostenlose versiondann musst du ganz oben auf über archicard->schüler studenden-> kostenlose version und dann downloaden

4. #3 Der Unwissende, 30.04.2007
    Der Unwissende

Der Unwissende Erfahrener Benutzer

Das ist ja gerade mein Problem. Ich bin Schüler (am normalen Gymnasium) und habe gerade ein Praktikum beim Architekten gemacht. Dort hatte ich ich auch Zugriff auf dieses Programm. Nun möchte ich zuhause mich damit nochmal beschäftigen und mir auch meine Projekte aus meinem Praktikum anschauen. Und diese Version, ist nur Leute gedacht, die auch Architektur studieren (was ich auch vor hab).

Aber trotzdem vielen Dank.
    MFG

Thema: Suche verzweifelt nach ArchiCad Demo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. archicad demo

,
  2. archicad demoversion

,
  3. archicad testversion deutsch

,
  4. demo archicad 13 deutsch,
  5. archicad 13 deutsch demo,
  6. archi cad demonstration,
  7. archicad testversion kostenlos
Die Seite wird geladen...

Suche verzweifelt nach ArchiCad Demo - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx