Suche VAIO Treiber win7 pro

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 19.06.2010.

  1. #1 HightronicDesign, 19.06.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Hallo,

    Ich habe mein Notebook von Win Vista Home P auf Win 7 pro upgedatet, jetzt hab ich ein problem dass ich den eingebauten Card Reader nicht mehr zum laufen bekomme, ich finde einfach keine Treiber dafür, angeblich sollen auch die Treiber vom Vista draufgehen, nur nicht mal die hab ich bei Sony gefunden, bzw ich weiss nicht wie sie heissen.

    Notebook:

    Marke: Sony
    Modell: VGN-AR61M


    hoffe man kann mir helfen,

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist bei dem Laptop keine TreiberCD dabeigewesen? Wenn ja, dann sollte zumindest der Vistatreiber dabei sein. Dann den Treiber im Kompatibilitätsmodus (Rechtsklick auf den Treiber und über Eigenschaften den Kompatibilitätsmodus auswählen für Vista) installieren.

    Oder eben diesen hier. Klick auf akzeptieren und lade den Treiber für MemoryCardreader herunter.

    VAIO : Sony Europe

    Genauso ausführen wie beschrieben.
     
  4. #3 HightronicDesign, 20.06.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Juhu danke jetz gehts wieder,

    und nein soweit ich mich erinnern kann, habe ich keine Treiber CD dazu bekommen

    grüße
     
Thema: Suche VAIO Treiber win7 pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio vgn-ar61m treiber

    ,
  2. vgn-ar61m treiber

    ,
  3. sony vaio vgn-ar61m recovery

    ,
  4. cardreader treiber vgn-ar61m,
  5. fw41zj kartenleser treiber,
  6. sony vaio vgn-ar61m treiber cd,
  7. vgn ar61 m treiber win7,
  8. gerätetreiber vgn-ar61m windows 7 - 64,
  9. sony vaio vgn ar21b treiber,
  10. vgn-ar61m drivers windows 7,
  11. vaio treiber card reader,
  12. vgn-ar21b grafik treiber,
  13. treiber für vaio eingebauten cardreader pro,
  14. vgn-ar61m treiber für windows 7,
  15. sony vaio vgn ar61m grafiktreiber,
  16. vgn-ar21b kartenleser treiber,
  17. grafiktreiber vgn-ar61m windows 7 64bit,
  18. treiber kartenleser vaio vgn,
  19. sony vgn-ar61m card reader,
  20. vaio camera treiber vgn/ar61m,
  21. treiber für memory card reader herunter und installieren,
  22. treiber kartenleser fw41zj win7,
  23. treiber vgn ar61m,
  24. windows 7 für vaio ar61m,
  25. sony vaio vgn-ar61m driver win7
Die Seite wird geladen...

Suche VAIO Treiber win7 pro - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...