Suche USB DVB-T Stick

Diskutiere Suche USB DVB-T Stick im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche ein TV USB-Stck für DVB-T der aber auch was taugen tut. Er sollte nicht mehr als 100 EUR kosten und eine Antenne und Fernbedienung bei...

1. #1 Winnie1980, 07.10.2006
    Winnie1980

Winnie1980 Neuer Benutzer

Ich suche ein TV USB-Stck für DVB-T der aber auch was taugen tut. Er sollte nicht mehr als 100 EUR kosten und eine Antenne und Fernbedienung bei haben?
    Welchen würdet Ihr mir empfehlen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 07.10.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

4. #3 pyrania22, 09.10.2006
    pyrania22

pyrania22 Neuer Benutzer

Produkte empfehle ich ungern aber der hier
    Usb - Stick
    ist echt gut. Ein kumpel hat sich den gekauft.

Gruß ronny

5. #4 nolimit, 03.11.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

ebay ist ein scheiß hab ich mich auch schon durch gekämpft mit dvb-t schau mal des an dvb-t ist vieleicht bisle spät aber besser als nie!

6. #5 cmanlik, 04.11.2006
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

hallo ,
    Auch ich hab mich überall umgehört und bin aber dann selbst fündig geworden

Ich würde dir raten wenn du einen kaufen solltest
    dann von HAUPPAUGE

Die stickst davon sind wirklich 1a

von aufnahme bis hin zur Qualität

Was ich habe einen für 50 € bekommen
    mit allem drum und dran

also damit wollte ich dir nur sagen dass Qualität billig ist und du dir einen
    von HAUPPAUGE kaufen solltest.
    aber dass is jeden seine sache

Und hier nur mal so zum nachschauen
    http://www1.hardwareversand.de/6Vd4ZGDfCE__ZP/1/articledetail.jsp?aid=6868&agid=56&ref=105

Thema:

Suche USB DVB-T Stick

Die Seite wird geladen...

Suche USB DVB-T Stick - Ähnliche Themen

1. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...