Suche Update

Diskutiere Suche Update im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi@all Ich suche ein Update von service pack 2, dass ich mal heruntergeladen habe ich hab aber bei der installation angegeben keine weitere...

1. #1 UncleDoc, 16.10.2006
    UncleDoc

UncleDoc Guest

Hi@all
    Ich suche ein Update von service pack 2, dass ich mal heruntergeladen habe ich hab aber bei der installation angegeben keine weitere benachrichtung über dieses update und kann es jetzt nicht mehr finden. normal installiere ich diese updates immer durch das updateicon in der taskleiste unten links.
    Bin für jede Hilfe dankbar

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.10.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 UncleDoc, 16.10.2006
    UncleDoc

UncleDoc Guest

lol... sry habe meine Frage falsch gestellt
    Wollte wissen in welchem Ordner/Verzeichnis sich das Update auf meinem PC versteckt. Und wieso hatte das update damals 250 mb und das vom link 16mb ?

Thema:

Suche Update

Die Seite wird geladen...

Suche Update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  5. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...