suche underground hardcore-musik

Diskutiere suche underground hardcore-musik im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich suche schon länger nach so richtig derber hardcore underground mukke(so bands die halt noch total unbekannt sin).....aber da sowas...

  1. #1 D3ardr0n, 19.05.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich suche schon länger nach so richtig derber hardcore underground mukke(so bands die halt noch total unbekannt sin).....aber da sowas schwer zu finden iss, hatte ich noch keinen erfolg......
    kann mir villeicht jemand weiterhelfen???
    am besten dann noch gratis :D
     
  2. #2 Obi-Wan, 19.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 D3ardr0n, 19.05.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hm werde aus beiden seiten net schlau...
     
  4. #4 Blaxxun, 20.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Was für Hardcore meinst du?
    Eher so Techno mäßig oder dann doch eher so zeug mit Schlagzeug und ner E-Gitarre?

    Wikipedia sagt es gibt 7 (-)Hardcore Musikrichtungen ;)
     
  5. #5 D3ardr0n, 23.05.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Dark-Nightmare, 23.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also ich würd das ja mehr so in die metal richtung einschätzen, da Hardcore ja meistens mit Techno in zusammenhang gebracht wird. Aber der is ja auch geil ;)
    Aber wie du schon gesagt hast, die gruppen sind noch nicht so bekannt...
     
  7. #7 animal-chin, 24.05.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 Blaxxun, 24.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Such mal

    Trivium
    COR (ist zwar nicht wirklich Metal, aber Hardcore :p)
    Ein Paar Songs von den Apokalyptischen Reiter/Finntroll
    Misfits (?), ok eher nicht ;D
    Uncurbed
    Crude S.S.
    Siege
    United Mutations
    Eternal Torment

    Guck mal es gibt einen Sampler der heißt 'In crust we trust' da ist so ähnliche Musik drauf.

    http://music.mp3hotfly.com/albums/26646_5081_In_Crust_We_Trust.html

    Da gibts Hörproben
     
  9. #9 D3ardr0n, 24.05.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab grd net viel zeit, muss n anderma "abchecken"..............aber danke schonma



    aber trotzdem.....net aufhören zu posten:D
     
  10. #10 animal-chin, 31.07.2007
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    nun ein paar Bands die man als "Hardcore" bezeichnen könnte:


    Brujeria (spanisch...)
    Cannibal Corpse

    zwar nicht so hardcore...aber trotzdem death:

    Amon Amarth


    Geheimtipp: Versuch dir die "All-Star Sessions" von "Roadrunner United" unter den nagel zu reißen...tolles Album...und ein Track, der dein metalhungriges Herz auffüllt!!!
     
  11. #11 D3ardr0n, 07.09.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    schön weiterposten lol
     
  12. #12 drehstuhl, 08.09.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    wow endlich mal jemd. der den gleichen musikgeschmal hat wie ich!^^
    Slipknot und so hör ich auch!^^
     
  13. #13 Blaxxun, 08.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Slipknot suxx ^^
     
  14. #14 drehstuhl, 08.09.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    heheh joa ich finde se ganz geil slipknot is ein guter einstieg in die heavy metal szene!^^
     
  15. #15 animal-chin, 04.04.2008
    animal-chin

    animal-chin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    WORD

    Also hab jez ein paar bands die wirklich Hardcore sind:

    Hanni Kohl
    Job For A Cowboy
    Suicide Silence
    Cannibal Corpse
    Neaera(spielen sicher auch in deiner nähe live!!!)
    Black Dahlia Murder
    Cock and Ball Torture
    As She Dies
    Napalm Death
    All Shall Perish
    As I Lay Dying

    das wärs mal von mir, falls es wen interessiert^^
     
  16. #16 J.o.n.e.s, 04.04.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    das nehm ich dir übel -.-
    ich bin sehr großer SlipKnoT fan...
    was findest du denn scheiße an denen?
    die haben ihren eigenen style entwickelt
    und machen eigentlich ziemlich geile mucke
    instrumental wie stimmlich anspruchsvoll
    bin selber musiker (schlagzeuger) und fahr total auf joey jordison ab, der drummer von SlipKnoT,
    war auch schon auf konzerten und so
    okay, musikgeschmäcker sind verschieden, ich marg zumbeispiel deine komische musik überhaupt nicht, deine chefdenker und wie sie alle heißen ( ich hasse musik mit deutschen texten)
    oder wo du letztens meintest "system of a down" da hört sich doch alles gleich an, ich bin auch kein fan von denen, aber da wusste ich schon das du keinen plan hast!

    gute mucke:
    Amon Amarth
    As i lay Tdying
    Blind Guardian
    Blood for Blood
    Born from Pain
    Cradle of Filth
    Destruction
    Dimmu Borgir
    Eisregen
    Enternal Bleeding
    First Blood
    Gorilla Biscuts
    Hatebreed
    In Flames
    Norther
    Pantera
    Pro-Pain
    Skyfire
    Slapshot
    Soil
    Terror
    Unearth
    Walls of Jericho
    könnt noch mehr aufzählen....^^
    teilweise sind diese bands auch schon recht berühmt aber sie sind ziemlich geil :)
     
  17. #17 Blaxxun, 05.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich mag einfach die Musik nicht, aber ich hab ein Lied, das gefällt mir sogar richtig gut. War mal auf irgendeinem Soundtrack drauf Underworld oder sowas, war aber nen Remix oder was weiß ich, das hat mir jedenfalls gefallen.

    Sorry, aber ich hab nen kleinen Bruder ich höre (muss) täglich SoaD hören, mir gehn sie halt einfach auf den Keks und für mich hört es sich eben gleich an, vllt. auch wegen dem Englischen was nicht diesen textlichen Unterschied bringt wie in einer Sprache, die man perfekt (?) beherrscht, wie es bei mir meine Muttersprache, also deutsch ist.

    Interessante These, ich hab vllt. keinen Plan von den angesagten Megastars oder auch sonstwie weithin bekannten Bands (, wie die oben aufgezählten) und ich zwinge dich auch nicht die Chefdenker u.a. zu hören oder zu mögen, das wäre absurd. Ich kenn mich in dem Gebiet aus, wo ich meine musikalischen Vorlieben habe und auf diesem Weg kreuzen wir uns eher nicht, vllt. können wir uns mal zu winken, das wars dann aber auch schon.

    Wo du dir Leute mit Gummimasken anguckst, guck ich mir Leute an, die wie Zombies aussehen und aus dem Psychobilly oder Horrorpunnkbereich kommen. Kann man nichts tun und wie du schon sagtest Geschmäcker sind durchaus verschieden und das ist auch gut so.

    Ich denke womit wir uns einigen könnten wäre z.B. Distortion Sleep von Soilwork, was mir sehr gut gefällt.


    Deutsche Texte: Ein Klasse für sich, im deutschen was anständigen hinzubiegen. Deutsch ist im Gegensatz zum englischen ein sehr komplexe Sprache ich finde das zum einen faszinierend zum anderen versteh ich die Texte einfach besser und das auch wenn sie ins Mikro genuschelt wurden.
    Aber zu deiner Beruhigung ich hab auch meine Englischen Favoriten, die sind dann aber nochmal ne Ecke weiter vom Metal weg und bewegen sich auf der Ska und Reggaeschiene.


    PS: I see "Eisregen" die singen doch Deutsch nicht war? "Meine tote russische Freundin" und solche Faxen, schon lange nicht mehr gehört, aber die fand und finde ich auch anhörbar bis gut, variiert von Stück zu Stück.
     
  18. #18 J.o.n.e.s, 05.04.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich hatte zuviel umdrehungen :p
    also war nu nicht so böse gemeint mit "das du keinen plan hast"
    lassen wir das mal bei seite

    also Distortion Sleep von Soilwork kenn ich nun nicht ^^
    und ja das ist es grade mit den deutschen texten, ich marg sie nicht weil ich sie sehr gut versteh
    ausnamen sind bei mir *die ärzte und eben auch eisregen*
    ich finde einfach, es klingt viel besser mit englischen texten :)
     
  19. #19 Blaxxun, 05.04.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Extra für dich rausgesucht: Soilwork - Distortion Sleep :D


    Ist es nicht wichtig zu verstehen über was gesungen wird? Musik macht zumindest bei mir viel aus, da versteh ich schon ganz gern was die singen, u.a. deswegen hör ich auch keinen HipHop, weil die einfach nen scheiß mit ihren Texten transportieren.
     
  20. #20 J.o.n.e.s, 05.04.2008
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    ich bin der englischen sprache ganz gut mächtig ;)
    also mehr als die hälfte versteh ich immer :D

    hört sich ganz okay an ;)
     
Thema: suche underground hardcore-musik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. underground hardcore mukke

    ,
  2. hardcore lieder gratis

    ,
  3. suche underground hardcore

Die Seite wird geladen...

suche underground hardcore-musik - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...