suche unbeding standard Notebook unter 150€! bitte alles anbieten!

Diskutiere suche unbeding standard Notebook unter 150€! bitte alles anbieten! im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Guten Tag, ich suche ein gutes standard notebook, was nicht gleich gamer ist sondern normal ist! Also CPU sollte schon über 1,4 sein wenn es...

1. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

Guten Tag,
    ich suche ein gutes standard notebook, was nicht gleich gamer ist sondern normal ist!

Also CPU sollte schon über 1,4 sein wenn es geht! naya bitte alles anbieten!

MFG Vipa42

Thema:

suche unbeding standard Notebook unter 150€! bitte alles anbieten!

Die Seite wird geladen...

suche unbeding standard Notebook unter 150€! bitte alles anbieten! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....