Suche übertaktete/kaputte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot

Diskutiere Suche übertaktete/kaputte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Suche übertaktete/defekte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot. (doppelslot) Kennt einer jemand wo ich die herbekomme oder habt ihr eine? Ich...

  1. #1 antonm, 06.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2011
    antonm

    antonm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Suche übertaktete/defekte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot. (doppelslot)
    Kennt einer jemand wo ich die herbekomme oder habt ihr eine?
    Ich kaufe euch diese für ca. 35 € ab. Rechnung benötige ich nicht.

    Bei Interesse bitte sofort PM oder hier mir schreiben!
     
Thema:

Suche übertaktete/kaputte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot

Die Seite wird geladen...

Suche übertaktete/kaputte Grafikkarte XFX HD 5770 Dual Slot - Ähnliche Themen

  1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

    Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Suche Geschenk für Schwiegermutter

    Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...