Suche TS² Server

Diskutiere Suche TS² Server im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo ich such einen umsonsten 15-15 slot server mit Sa natürlich bei google finde ich nichts Msn sweetplayer-68@hotmail.de bitte anschreiben...

1. #1 mustafa, 18.04.2008
    mustafa

mustafa Neuer Benutzer

hallo

ich such einen umsonsten 15-15 slot server mit Sa natürlich
    bei google finde ich nichts

Msn sweetplayer-68@hotmail.de bitte anschreiben und warum weil ich zu viele in msn habe !

2. #2 mustafa, 18.04.2008
    mustafa

mustafa Neuer Benutzer

also ich spiel alleine seit kurzem weil ich vom meinen clan server getrennt habe obwohl ich im clan bin..

3. #3 GreyFox, 19.04.2008
    GreyFox

GreyFox Benutzer

Hi,
    ich vermute nicht, dass du einen umsonst finden wirst.
    Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun, es ist nur so, dass die Leute Server
    haben und dafür bezahlen und dann nicht auch noch gratis für andere Leute Ts² Server erstellen. Das würde auf ihre kosten gehen^^
    Habe da auch mal sehr lange gesucht, jetzt habe ich meinen eigenen Server mit viel schöneren DIngen als Ts-Servern =)

Gruß,
    GreyFox

4. #4 drehstuhl, 19.04.2008
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Thema:

Suche TS² Server

Die Seite wird geladen...

Suche TS² Server - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...