Suche Ts server

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Suche Ts server, 21.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Suche Ts server, 21.06.2006
    Suche Ts server

Suche Ts server Guest

Hallo ich suche einen TS server für meinen Clan oder eben einen Sponsor wär sehr nett wenn ihr euch melden würded mein Clan besteht aus 14 Leuten sind fast alle online ICQ : 190-181-099 und Xfire fbnt

MFG $|KC|$ Fight or Die CL :D

2. #2 Blaxxun, 21.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

Also das war ja von dir Blaxxun ein Poast für einen GameServer da hab ich dir recht gegeben das es keinen Sponsor gibt der einfach mal so "kleinsten Clan der Erde" unterstützt!

aber bei Team Speak Servern sieht das gabze komplett anders aus!

Ich hatte auch mal en Clan und alles und an TS² Server kommt man einfach vollkommen leicht drann!

ftss.de.ki

ts2-sponsoring.org

noobsforever.org

interneo.de

sts-sponsoring.de

Team Speak for free Clan Sponsoren gibt es viele!

4. #4 Blaxxun, 21.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

toll und wofür?
    warum muss das in ein Forum gepostet werden?
    meinst du die sponsorn gucken sich hier um? NEIN!

teamspreak hat mir persönlich eigentlich ne zu sclechte quali, ich benutz lieber skype

5. #5 geloescht123, 21.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Kann man nicht vergleichen.

TS ist zum Spielen gedacht und Skype zum telefonieren. Skype zieht wesentllich mehr Ressourcen als TS und das hat seine Gründe. Für Online Gaming braucht man nun mal alles, was die Kiste so her gibt. Bei mir z.B. bin ich am Laggen, wenn ich nebenbei Skype anhabe.

6. #6 Blaxxun, 21.06.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

ich im gegensatz nicht ;)

aber gut ich zocke nicht.
    Trotzdem is es für mich unverständlich, dass jemand in einem PC Forum nach nem Sponsor fragt.

Wenn es doch Ts in massen gibt kann er google benutzen. Im Forum wird ihm keiner so ne server zuverfügung stellen.

Und bei den gratis ageboten hat man vllt. nen Room für sich aber keinen server

7. Marci

ok das kann ich auch nicht ganz so verstehen :D

Doch da bekommt man einen kompletten Server! mit WebInterface und uneingeschränkten SA (serverAdmin) rechten.

MfG
    BlubberKing

8. Marci

Bei mir auch :(

Dafür ist Skype einfach nicht gedacht! Die Quallität von TS² ist aber finde ich nicht gerade so schlecht. Skype finde ich zumindest bei mir verzerrt manchmal und klingt komisch.

mfg...

9. Marci

Bei mir auch :(

Dafür ist Skype einfach nicht gedacht! Die Quallität von TS² ist aber finde ich nicht gerade so schlecht. Skype finde ich zumindest bei mir verzerrt manchmal und klingt komisch.

mfg...

10. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also ich weiß net ob du sowas meins aber "TS2_Server_rc2_20201" damit kannst du einen eigenen Server machen!

mfg Birsel

Thema:

Suche Ts server

Die Seite wird geladen...

Suche Ts server - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.