Suche tringend Mitglieder einfach melden

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Ige Gast, 03.08.2006.

1. #1 Ige Gast, 03.08.2006
    Ige Gast

Ige Gast Guest

Hallo

Also wir Birsel und ich wollen unsere Forums zusammenfügen aber eh wir das tun damit bzw ich bei im Mod und er bei mir wird brauchen wir 5Freiwillige die sich heute anmelden einfach anmelden wir schreiben euch nicht wir machen nix nur das 5neue angemeldete da sind bitte Leute ihr konntet euch hier anmelden also meldet euch dort auch bitte, sieht zwar mom. noch nicht berauschend aus aber das wird schon

Bitte bitte:

Link: http://www.aforum.de.tl/

2. #2 K@rsten, 03.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Hast Du schon mal was von "Satzbildung" gehört?
    Kennst Du keine Punkte und Kommas???

Grüße

3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Kommata

Gruß

Nico

4. #4 Yannick, 04.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Nico Nico...
    wenn du nur alles so genau nehmen würdest.....

@Topic..
    glaube kaum das sich einer in eurem/deinem Forum anmeldet!
    Es gibt tausende Allroundboards...ist ja auch nich schlimm...aber 90 Prozent davon werden besser sein als euers..

5. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Wollte ma fragen wieso solen 90% der anderen Foren besser sein als unsers???

Mfg Birsel

6. #6 Yannick, 04.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

1. Die meisten Foren sind "Allround-Foren" (d.h. sehr viel Konkurrenz)
    2. Das Forum muss was bieten was nicht zum Standard gehört (davon sehe ich bei euch herzlich wenig)
    3. Ordentliche Forensoftware (Smf...na ja....) muss ja noch nich mal was kosten...(phpbb..nutz ich auch) oder wbb lite

4. Keiner meldet sich in einem FOrum an, wo fast nix los ist...sag Freunden bescheid ob sie sich anmelden UND AUCH AKTIV WÄREN (du hast 16 User und so wenig Beiträge)

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Nenn mir mal 5 gute Gründe warum ich mich in deinem und nich in einem anderen Forum anmelden soll!

7. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi also das Forum is noch sehr jung das gibt es vielleicht seit 14 Tagen!!! und ich meine das es gut is in 14 tagen schon 16 user zu haben und über 150 beiträge!!!

mfg Birsel

PS: die 5 Gründe kann ich dir IMMOMENT nciht nenne da wir ein einfach Allround-Forum sind noch nichts großartig haben auser
    1.Chat
    2. (noch nicht fertiges) Lexikon
    3. Wir ahben viel Fun bei uns auf der Page!

8. Nico

Das Lexikon ist ein bisschen naja... schlecht, und das Pagedesign geht grade noch... Birsel, lern erstmal richtig zu programmieren, und in 2 Monaten kannst du das dann professionell machen!

9. #9 K@rsten, 04.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Jo

Und immer schön an die KOMMAS denken! :D

Ne, Spass bei Seite!
    Lasst ihn doch!
    Vielleicht hat er ja Glück und es läuft!?!

Grüße

10. Nico

Du willst mich wohl ärgern? Der Duden sagt:

Mist, beides ^^

Naja egal!

Gruß

Nico

PS: Ich glaub kaum das das läuft, aber ich wünsch ihm Glück!

Thema:

Suche tringend Mitglieder einfach melden

Die Seite wird geladen...

Suche tringend Mitglieder einfach melden - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...