suche treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bruno, 23.10.2010.

  1. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend Treiber für den Intel Alviso i915pm Chipsat, finde leider nichts darum bitte nur direkte links posten! (Antworten wie "geh auf Intel.com sind überflüssig).
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Moin Bruno,

    der Hinweis auf die Intel Seite ist nicht nur überflüssig sondern auch falsch!
    Wenn Du die Treiber CD für Deinen Rechner nicht mehr hast - was bedauerlich ist - musst Du auf die Seite des PC Herstellers (wenn es ein Fertig PC ist) und dort die SN-Nummer eingeben, die hinten auf einem Aufkleber auf dem Rechner zu finden ist (oder wenn es ein Laptop ist - auf der Unterseite).
    Ist es ein Eingenbau, musst Du den Treiber auf der Seite des Mainboardherstellers suchen.

    Da heute morgen meine Glaskugel noch nicht ist und ich nicht sehen kann, was Du überhaupt für einen PC hast, solltest Du uns das vielleicht verraten. :)
     
  4. Bruno

    Bruno Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das mit "Intel" war nur ein Beispiel, aber hat sich sowieso schon erlidigt, ich habe mir Driver Genius Runtergealden und das Programm hat alle fehlenden Treiber installiert.
     
  5. #4 xandros, 24.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Na dann hoffentlich auch die Richtigen!
    Das Programm liest auch nur die vom BIOS gemeldeten Daten aus und kann z.B. bei Grafikkarten kaum entscheiden, von welchem Hersteller die Karte ist - nur weil der Grafikchip bekannt ist....
    Aehnlich ist es auch bei Soundkarten und anderen Geraeten.
    Man wendet sich an den jeweiligen Geraetehersteller und vertraut keinem Programm.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: suche treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber für intel alvisio i915pm

    ,
  2. intel i915pm windows 8 treiber

    ,
  3. intel alviso i915pm treiber

    ,
  4. intel alviso i915pm driver,
  5. intel alviso i915pm win 7 treiber,
  6. treiber Intel Alviso i915PM
Die Seite wird geladen...

suche treiber - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...