suche treiber

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von acidbourn, 12.10.2008.

  1. #1 acidbourn, 12.10.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi leute habe ein toshiba l300d u12 notebook. hir war win vist home instaliert. das ist aber voll nicht cool.jetzt habe ich mir eine win xp licenc mit cd gekauft aber nun finde ich für das notebook keine xp proff. treiber.

    kann mir evt. jemand sagen wo ich xp treiber her bekommen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 12.10.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe nun sblbst ca. 3std. nach geschaut und gefunden was ich gesucht und nun brauch ich keine mehr.
    es ist der 3 post wo mir keiner hir helfen konnte.
    gibts fürs notebook forum kein mod.??
     
  4. #3 xandros, 12.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vorweg: Das soll weder ein Anschiss, noch ein Angriff auf deine Person sein! Hier nur ein paar Gedanken, die mir spontan auf dein zweites Posting durch den Kopf gegangen sind!
    hast du zufällig mal auf den Kalender geschaut oder ist dir entgangen, dass heute Sonntag ist?
    Manche Leute haben ein Privatleben, dem sie in ihrer Freizeit auch nachgehen. (ich selbst bin erst gerade aufgestanden, weil ich bis heute morgen um 9 noch am arbeiten war.)
    Da darf man nicht erwarten, dass innerhalb von 3 Stunden immer eine Antwort vorhanden ist.....

    Also mal etwas Geduld mitbringen!


    BTW: Wenn dein Notebookhersteller keine XP-Treiber bereitstellt (wo man bei Notebooks generell zuerst nachschaut!), dann kann dir keiner sagen, welche Treiber du verwenden sollst, wenn die Komponenten des Notebooks nicht bekannt sind.

    verstehe den Sinn der Frage nicht ganz.... gibt doch genug TeamMember!
     
  5. #4 julchri, 12.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    tut mir sehr leid. Aber bitte, Dein Beitrag ist gerade mal 3 Stunden alt.
    Hier sind alles Helfer, die das freiwillig tun.
    Und manchmal wird auch ein Beitrag übersehen.

    Und nein, einen Extra-Mod gibt es für das Notebook-Forum nicht.
    Außerdem können auch Moderatoren nicht alles wissen.
     
  6. #5 acidbourn, 12.10.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    es geht mir auch nicht unbedingt um heut aber vor ca.3 tage habe ich ein post über meine soundkarte bzw. meine lautsprecher gemacht da kam nie ne andwort.ich weis auch das hir freundliche helfer sind aber das notebook forum ist von den helfer halt nicht so gut besidelt.

    bei forumdeluxx. da bekommt mann immer inerhalb einer halben std. ne andwort egal um welche uhrzeit.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 12.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das mit dem genannten Forum mag ja sein, ist aber nicht die Regel. Wenn dort permanent viele User online sind, kann man auch mit schnelleren Antworten rechnen. (Der Notebookbereich dort hat 242.862 Beiträge - hier haben wir gerade mal 5.960 erreicht. Sagt zwar nichts über die Qualität aus, aber es macht deutlich, wie intensiv ein bestimmter Bereich genutzt wird!)

    Mit der Aussage, dass hier der Notebookbereich nicht so stark frequentiert ist, liegst du wohl ziemlich gut. Kann eventuell damit zusammenhängen, dass Notebooks noch nicht so häufig verwendet werden, wie normale PCs und sich daher viele User mit dem "Innenleben" noch nicht so auseinandersetzen konnten. Wird aber auch nur noch eine Frage der Zeit sein - der Trend geht ja immer mehr in die Richtung mobiler Geräte wie Notebooks und Netbooks, auch weil die Preise inzwischen erschwingliche Formen angenommen haben.

    Zum Post mit der Soundkarte: Da muss ich ehrlich sein - den hab ich komplett übersehen. Vermutlich aus Zeitmangel. Bin zwar sehr häufig hier, aber auch nicht immer intensiv... Arbeit geht leider vor. Werd mir das Ding aber gleich mal anschauen....
     
  9. #7 acidbourn, 15.10.2008
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja stimmt schon du hast recht.tut mir leid hoffe habe dich nicht zu sehr damit angegriffen.ich bin hir schon lange on und hir ist einfach am besten.
     
Thema:

suche treiber

Die Seite wird geladen...

suche treiber - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...