Suche Treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von firstbalboa, 27.02.2011.

  1. #1 firstbalboa, 27.02.2011
    firstbalboa

    firstbalboa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    da mein Pc im moment große Probleme macht möchte ich ihn gerne mal Komplett neu Aufspielen. Aber ich habe leider keine Treiber CD für mein Gigabyte Bord. Könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich es herbekomme? Genauso wie für meine Grafikkarte das ist eine Nvidia Geforce 9500GT. Danke schonmal im vorraus für eure Antworten.



    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 27.02.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  4. #3 firstbalboa, 27.02.2011
    firstbalboa

    firstbalboa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Nur jetzt habe ich nmoch eine Frage und zwar wie sehe ich welches Windows es ist also 32 bit oder 64? Weil habe jetzt Vista drauf aber werde wieder XP Home drauf machen. Nur habe nur die CD und da steht nichts ob 32 oder 64 bit
     
  5. #4 xandros, 27.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist der Grafikchipsatz und nicht die Kartenbezeichnung. Du solltest bei NVidia-befeuerten Karten generell beim Kartenhersteller den Treiber fuer dein Modell holen und nicht den Referenztreiber von NVidia direkt verwenden!

    Windows XP Home-Edition ist generell 32bit. Davon wurde keine 64bit-Version an den normalen Endverbraucher ausgeliefert. Die 64bit-Version von XP war lediglich fuer Server vorgesehen und ist entsprechend wenig anzutreffen.
    Du brauchst also die 32bit-Treiber fuer XP.
     
  6. #5 firstbalboa, 27.02.2011
    firstbalboa

    firstbalboa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oke danke euch für eure Antworten.
     
  7. #6 firstbalboa, 27.02.2011
    firstbalboa

    firstbalboa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich bin es nochmal . Ich habe noch eine frage und zwar zu meinen Internet zugangsdaten. Und zwar kann ich mir irgednwie das Passwort anzeigen lassen? Weil ich die daten leider nicht mehr habe.
     
  8. #7 stockcarpilot, 27.02.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Wie gehst du denn ins Internet? Über einen Router? Wenn der PC mit dem Router eine Verbindung hat, wird eine Verbindung mit dem Internet aufgebaut.
    Die Daten lassen sich aus dem Router auslesen. Oder das Zugangs Passwort zum Router?

    Gruß stockcarpilot
     
  9. #8 firstbalboa, 27.02.2011
    firstbalboa

    firstbalboa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau über einen Router. Also stecke ich nachher einfach nur das Kabel in den Pc und müste wieder ins internet kommen? Also wenn ich Windows wider neu drauf habe
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 27.02.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ja, die Zugangsdaten sind ja im Router gespeichert und jeder PC der über Lan mit dem Router verbunden wird kommt automatisch ins Internet. Bei Wlan Verbindungen musst du natürlich das Passwort wissen. Das kann man sich bei einer Lan Verbindung aber anzeigen lassen.

    Gruß stockcarpilot
     
  12. #10 firstbalboa, 27.02.2011
    firstbalboa

    firstbalboa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oke danke na dann werde ich mal mein glück versuchen:D
     
Thema:

Suche Treiber

Die Seite wird geladen...

Suche Treiber - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx