suche treiber Radeon M7P

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von bondiol, 05.11.2006.

1. #1 bondiol, 05.11.2006
    bondiol

bondiol Neuer Benutzer

servus,

ich bin verzweifelt auf der suche nach nem treiber für einen Radeon M7P grafikchip eines gericom Masterpiece 2030XL. und finde leider nichts. kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen tipp geben?

mfg,
    bondiol

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. potzi

potzi Neuer Benutzer

4. #3 bondiol, 15.11.2006
    bondiol

bondiol Neuer Benutzer

Ja da war ich schon.. nur leider ist da der M7P nicht aufgeführt :( oder kann ich da einfach den allgemeinen catalyst 6.11 Treiber nehmen?

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wennst bei ati keinen treiber findest, würd ich mal beim notebook hersteller nachschaun.

6. #5 bondiol, 16.11.2006
    bondiol

bondiol Neuer Benutzer

so schlau war ich auch schon.....

da hab ich schon geschaut:

ati
    gericom
    diverse treiberseiten
    habe dieverse andere treiber ausprobiert die den selben grafikchip unterstützen
    in diversen foren nachgefragt....

alles ohne erfolg - und solche beiträge wie "google fragen" sind nicht hilfreich - bin ja schließlich kein idiot!!!

7. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

wennst eh schon überall gschaut hast, schreib ne mail an gericom, die solln dir nen treiber schicken und wenns auch nur der standard teiber ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Crazy_Apple, 16.11.2006
    Crazy_Apple

Crazy_Apple Neuer Benutzer

Google ist dein Freund ......

Deine Grafikkarte wird auch als 'ATI Mobility Radeon 7500 4xAGP' bezeichnet. Dort gibts den Treiber (wie oben schon von Potzi erwähnt):

http://ati.amd.com/support/driver.html

Du kannst auch den herkömmlichen Radeon treiber verwenden. Es funktioniert genauso.

mfg Crazy_Apple

10. #8 bondiol, 16.11.2006
    bondiol

bondiol Neuer Benutzer

danke! werd ich gleich mal auspobieren

Thema: suche treiber Radeon M7P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ATI/AMD Mobility Radeon 7500 (M7-P) [ATI/AMD] treiber

,
  2. gericom masterpiece 2030xl treiber

,
  3. gericom masterpiece 2030 treiber

,
  4. driver für gericom masterpiece 2030xl free,
  5. gericom ati mobility radeon 7500,
  6. ati mobility radeon 7500 (m7-p),
  7. ati radeon m7p,
  8. ati mobility m7-p,
  9. gericom masterpiece 2030xl grafikkarte,
  10. gericom masterpiece 2030xl grafik treiber,
  11. m7p forum,
  12. treiber für gericom masterpiece 2030 ati 7500,
  13. m7p,
  14. ati radeon m7p treiber
Die Seite wird geladen...

suche treiber Radeon M7P - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...