Suche Treiber für...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schlauchiii, 26.07.2010.

  1. #1 Schlauchiii, 26.07.2010
    Schlauchiii

    Schlauchiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche einen Treiber für "VIA AC'97 enhanced Audio Controller"
    Ich glaube so wird es geschrieben ;)
    Jetzt kommt mir bitte nicht mit Driverwhiz das kostet Geld suche etwas kostenloses.

    Danke im vorraus

    Best regards.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Treiber bekommt man immer von der Herstellerseite des Motherboards.
    Wie heißt Dein Board?
     
  4. #3 Schlauchiii, 26.07.2010
    Schlauchiii

    Schlauchiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motherboard Chipsatz VIA P4M800 Pro
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wie heißt denn das Board?
     
  6. #5 Schlauchiii, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    Schlauchiii

    Schlauchiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unbekannt
    steht da =(

    edit: Ich benutze Windows XP Home
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Lade Dir Everest runter und lese Dein Board aus.
     
  8. #7 Schlauchiii, 26.07.2010
    Schlauchiii

    Schlauchiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich doch da steht Motherboard-Name Unbekannt
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Dann gehe mal ins BIOS durch Drücken von F2 oder Entf (je nach BIOS) kurz vorm Booten und suche dort nach dem Namen des Boards!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Schlauchiii, 26.07.2010
    Schlauchiii

    Schlauchiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke hab aber meine Treiber CD wieder gefunden^^

    Danke dir.
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du mehr wissen willst,lade SIW,da steht mehr drin,
    als in Everest.;)
     
Thema:

Suche Treiber für...

Die Seite wird geladen...

Suche Treiber für... - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx