Suche Treiber für Samsung festplatte treiber finde sie aber nicht !

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Suchender..., 08.11.2006.

1. #1 Suchender..., 08.11.2006
    Suchender...

Suchender... Guest

Hi Community!

Habe mir vor kurzem ne Samsung P80SD S-ATA mit 160Gb gekauft.Mein Bios hats erkannt jedoch musste der Pc immer nen neustart nach ca 23min Laufzeit hinlegen.Habe mich erkundigt und gemerkt das es an den Treibern liegt (habe ja noch keinen:)) So nun zu dem Problem das eigentlich nicht in diese Kategorie hineingehört ich habe aber mal hoffe das mir jemand hier weiterhelfen kann,ich war auf der Homepage von Samsung und habe vergeblich nach Treibern für die Platte gesucht,ich habe auch schon unter treiber.de nachgebüffelt konnte aber keine treiber finden.Wollt nunmal fragen ob hier jemand en alternativ link fürn treiber parat hätte oder mir schreiben könnt wo ich die treiber finden kann

Samsung P80SD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 homeBoikillah, 08.11.2006
    homeBoikillah

homeBoikillah Guest

4. #3 Morpheus1805, 09.11.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Du brauchst einen Treiber für den S-Ata Controller und nicht für die Platte selber! Dieser läuft wahrscheinlich mit einem Standardtreiber welcher Probleme bereitet, ohne Treiber würde gar nichts gehen!

Beim Hersteller deines Mainboards wirst du fündig ;)!

Gruß Morpheus

Thema: Suche Treiber für Samsung festplatte treiber finde sie aber nicht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung festplatten treiber

,
  2. samsung festplatten treiber windows 7

,
  3. samsung festplatte treiber windows 7

,
  4. festplattentreiber samsung,
  5. samsung hdd treiber,
  6. treiber samsung festplatte windows 7,
  7. samsung festplatte treiber,
  8. treiber festplatte samsung,
  9. treiber samsung festplatte,
  10. samsung festplattentreiber,
  11. samsung hdd treiber win 7,
  12. samsung hdd 3 5 sata treiber,
  13. treiber für samsung festplatte,
  14. samsung hdd treiber windows 7,
  15. samsung hdd treiber?,
  16. samsunng festplattentreiber,
  17. samsung harddisk treiber,
  18. festplatte treiber samsung,
  19. treiber für samsung festplatten,
  20. samsung festplatte driver,
  21. samsung festplatte treiber download,
  22. http://www.modernboard.de/windows-xp-probleme/20652-suche-treiber-fuer-samsung-festplatte-treiber-finde.html,
  23. harddisk treiber samsung,
  24. treiber für samsung hdd,
  25. windows 7 laufwerk treiber fehlt samsung
Die Seite wird geladen...

Suche Treiber für Samsung festplatte treiber finde sie aber nicht ! - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...