!Suche Treiber für meinen onboard Sound!

Diskutiere !Suche Treiber für meinen onboard Sound! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wie in der überschrifft steht, suche ich einen treiber für meinen onboard sound. Habe schon selbst versucht ihn aus dem internet zu finden,...

1. #1 Yannik.A., 13.08.2008
    Yannik.A.

Yannik.A. Benutzer

Hi,
    wie in der überschrifft steht, suche ich einen treiber für meinen onboard sound. Habe schon selbst versucht ihn aus dem internet zu finden, aber ohne erfolg. Also falls mir jemand weiterhelfen kann ich habe ein MSI Board undzwar das Model Ms-7236
    Hab mir das Mainboard gebraucht gekauft ohne treiber cd's etc. :rolleyes:
    freu mich auf antworten :p

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 13.08.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Schon mal mit Everest versucht?
    Bei Everest wird Dir meistens ein link zur Downloadseite des
    jeweiligen Herstellers angezeigt.

4. #3 Yannik.A., 14.08.2008
    Yannik.A.

Yannik.A. Benutzer

Ne, da steht kein Link dazu. Hab bei everest home edition sowohl als auch bei der pro Version geguckt. ?(

Thema: !Suche Treiber für meinen onboard Sound!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi ms-7236 treiber

,
  2. motherboard msi ms 7236 onboard soundkarte treiber

,
  3. msi ms-7236 2.2 treiber

,
  4. treiber für micro star ms-7236
Die Seite wird geladen...

!Suche Treiber für meinen onboard Sound! - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...