Suche - Touchscreen Handy

Diskutiere Suche - Touchscreen Handy im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Guten Morgen ;) ich bin auf der suche nach einem günstigen Touchscreenhandy. Am besten ein LG KP500 freue mich aber auch über andere Angebote.

1. #1 snake88, 17.11.2009
    snake88

snake88 Neuer Benutzer

Guten Morgen ;)

ich bin auf der suche nach einem günstigen Touchscreenhandy.
    Am besten ein LG KP500
    freue mich aber auch über andere Angebote.

Thema:

Suche - Touchscreen Handy

Die Seite wird geladen...

Suche - Touchscreen Handy - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net