Suche Tonbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 22.06.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 22.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hallo !

Ich suche ein Programm, wo ich zwei Tonspuren [oder mehr] nebeneinander abmischen kann, d.h. ich muss beide Tonspuren im zeitlichen Verlauf vor mir sehe und ich dann die Lautstärke von beiden Spuren unabhängig regulieren kann. Wenn das Ganze das sogar mit einem Video, der Tonspur vom Video und einer weiteren Tonspur macht, wäre das richtig Klasse

Ich möchte nämlich Musik unter ein Video legen !

Möglichst sollte das Programm freeware sein oder so... ~g~

Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 03.07.2003
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

BPM STUDIO 4.1 Profi EDITIOn!!!

Vorzugsweise bei Kazaa gesaugt!!!

MFG FREECER

4. #3 Stefan a.k.a. woody, 03.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Danke auch...

5. #4 sebastian, 04.07.2003
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

Native Instruments Traktor DJ Studio :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Tonbearbeitungsprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. free vidio und tonbearbeitungspogramm

,
  2. tonbearbeitungsprogramm

,
  3. profi tonbearbeitungsprogramm

,
  4. tonbearbeitungsprogramm freeware,
  5. tonbearbeitungsprogramm profi,
  6. tonbearbeitungsprogramm win 7
Die Seite wird geladen...

Suche Tonbearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx